So langsam genervt!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ladybug79, 03.01.2008.

  1. #1 ladybug79, 03.01.2008
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also irgendwie ist bei meinem N73 ständig was Neues:

    Jetzt ist mir schon zwei Mal der Akku überhitzt. Soll heißen der Akku war eigentlich voll und als ich das Handy dann in die Hand genommen habe war es knatsche heiß und aus. Naja gut, nach dem aufladen ging es dann wieder.

    Dann hatte ich jetzt schon des öfteren das Problem, dass ich angerufen wurde und mich der Anrufer aber nicht verstanden hat! Musste dann immer das Handy aus- und einschalten dann ging auch das wieder.

    Und nun hängen in letzter Zeit immer meine Tasten beim SMS schreiben, d.h. ich drücke und nix passiert.

    Könnt das Ding langsam echt in die Tonne treten X( Sorry :]

    Hat hier denn einer ähnliche Probleme?

    Ganz schön frustrierend dieses Handy!

    Viele Grüße :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 03.01.2008
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal bei deinem Händler gewesen?

    Hatte mal das Problem, dass sich meine N73 immer aufgehängt hat. Bin zum Händler und binnen 3 Tage hatte ich ein neues N73 in der Hand.
     
  4. #3 hsv-lenny, 03.01.2008
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    moin ich hatte das mitm telefonieren, dass der andere mich nich hören konnte...ich hab dann ein softwareupdate gemacht...und alles ging wieder...!!

    gruß lenny
     
  5. #4 ladybug79, 04.01.2008
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ich. Dort hat man mir gesagt um mir helfen zu können müsste der Fehler da sein. Nachdem die Fehler aber immer aufgetreten sind, wenn ich unterwegs war, musste ich das Handy ja immer wieder "funktionsfähig" machen und somit war von dem überhitzten Akku bzw. dem toten Micro etc. nichts mehr zu sehen als ich dort war. Ich war wohl beim falschen Händler wa? großes Grinsen Wie lange hattest du denn dein N73 schon, wenn sie das so schnell komplett getauscht haben?
     
  6. jff2k

    jff2k Guest

    Wo hast Du denn Dein N73 gekauft? Wenn Du es z.B. über Vodafone gekauft hast, einfach zum nächsten ServicePoint gehen und einen Vor-Ort-Austausch beantragen. Dauert 3 Tage und Du hast ein Austausch N73.
     
  7. jff2k

    jff2k Guest

    Wo hast Du denn Dein N73 gekauft? Wenn Du es z.B. über Vodafone gekauft hast, einfach zum nächsten ServicePoint gehen und einen Vor-Ort-Austausch beantragen. Dauert 3 Tage und Du hast ein Austausch N73.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: So langsam genervt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein asus n73 wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

So langsam genervt! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...