So kommt ihr an das neue Windows!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ecko@Home, 12.01.2006.

1. #1 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Zwar gab es bis Redaktionsschluss von Pcgo noch keinen offiziellen Weg, die bisherigen Vorabversionen herunterzuladen, doch das wird sich in Kürze ändern.
    Mit der zweiten Betaversion soll Vista öffentlich zugänglich sein, während derzeit nur Entwickler sowie angemeldete Abonnenten des MSDN-Dienstes in den Genuss der bisherigen Vorabversion kamen.
    Schauen Sie deshalb in regelmäßigen Abständen auf die offizielle Vista-Seite:

www.microsoft.com/windowsvista.
    Hier werden ein entsprechender Hinweis sowie ein Download-Link erscheinen, sobald es soweit ist.
    Vista stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware: Ein 2,4GHz Prozessor mit 512 MB Haupspeicher soll ausreichen, verspricht Microsoft. Für die Darstellung der transparenten Menüleisten benötigen Sie eine halbwegs moderne Grafikkarte. Bedenken Sie angesichts des Betasatuses, das Sie das Betriebssystem nur auf einem Testrechner installieren sollten.
    Quelle: PCgo 2/2006

Falls irgendwo in diesem Forum Fans des neuen Windows sind, bitte meldet euch bei mir, suche Gleichgesinnte!
    Das zählt natürlich auch für Fans des ersten Codenamens „Longhorn“.

MFG Ecko@Home

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

So kommt ihr an das neue Windows!!

Die Seite wird geladen...

So kommt ihr an das neue Windows!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...