So ich bin es leid!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 25.12.2007.

1. #1 Palembang, 25.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Mir langt es nun!Ich will also die Firmware vom D2 Handy updaten!Vodafone kann mich mal mit Ihrer Rumeierei!Wandeln wollen die nicht,weil an meinem Gerät keinen fehler festzustellen wäre!Soll ich das gerät nochmals tauschen?Weil das wiederum würden die machen?!?!?Vertsehe das wer will???Das 4. mal dann wäre es!Habe aktuell eines von Vodafone wo kein Vodafone draufsteht,aber Vodafone gebrandet ist!!Das würde ich gerne behalten.Denke nicht das ich so eines nochmal bekommen werdemwo diese häßliche Logo nicht drauf ist!Eine neue Firmware wird ja nicht drauf sein denke ich,oder?habe akutell die erste 11´er drauf!

Sind wirklich alle Programme weg,wenn ich das mache?das heisst auch meine Route 66??das war ein Heidenakt das ans laufen zu bekommen?!?!?Oder gibts da mittlerweile Alternativen??

Hoffe ihr habt nee Idee?Oder Vorschläge!

Gruss und frohe Weihnachten!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 25.12.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Die Programme sind weg, ja.
    Zum eigentlichen updaten gibt es schon mehrere Threads in diesem Bereich, einfach mal ein bisschen rumschnuppern. ;)

4. #3 Palembang, 25.12.2007
    Palembang

Das updaten sollte mit der Anleitung wohl kein problem sein! ;)

Mist und das wollte ich vermeiden!Weil nochmal 2 Stunden rummachen damit das route 66 läift habe ich eigentlich keinen Bock drauf!Aber angeblich soll es ja dann auch besser laufen!Bisher ist das mehr als dürftig!sobald es etwa bewölkt ist,ist direkt vorbei mit gps signal!

5. #4 Marzl85, 25.12.2007
    Marzl85

Route 66 läuft bei mir gar nicht.

6. #5 Palembang, 25.12.2007
    Palembang

??? Das ist aber komisch,weil laufen tuts ja.Aber halt sagen wir mal nicht stabil! :) Gibts den Alternativen??TomTom läuft das mittlerweile oder so??Habe lange nichts mehr gemacht damit?

7. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

ich nutze garmin mobile xt, funktioniert echt gut, nur die sprachausgabe ist echt computerstimmenmäßig

8. #7 Marzl85, 25.12.2007
    Marzl85

Es gibt noch Mobile Navigator 6 von Navigon.
    Aber der ist nicht empfehlenswert, überhaupt nicht.

TomTom ist mein Favourit, aber der läuft ja nur mit externer GPS Maus. :-(

9. #8 Palembang, 25.12.2007
    Palembang

Hmm,das soll funktionieren egal wie die Stimme ist :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. le0o

le0o Neuer Benutzer

route 66 is nich weg nach update.. bei mir warn nur so kleine kackdinger weg.

12. #10 Palembang, 25.12.2007
    Palembang

Echt??Das wäre super,dann mache ich das sofort :) Mal sehen wie ich den product code auslesen,damit ich nachher meine alten wieder nehmen kann!Wenn ich das richtig gelesen habe scheint das ja zu gehen :)

Thema: So ich bin es leid!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supl.nokia.com gps nokia n95

,
  2. supl.nokia.com nokia n95

Die Seite wird geladen...

So ich bin es leid! - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  3. Mein Laptop spinnt leider ;(

Mein Laptop spinnt leider ;(: Nabend Leute habe ein Problem mit dem Touchpad funktioniert leider nicht mehr habe auch nichts verändert. Besitze von Packard Bell Easy Note...
  4. pc problem ( leider neuland )

pc problem ( leider neuland ): hallo habe ein problem mit mein pc , weiß auch net was er hat stürst nach ner weile ab und dieses bild erscheint [IMG]
  5. .......PC fährt hoch & geht aber leider nicht weiter!! |Schwarzes Hintergrund !!

.......PC fährt hoch & geht aber leider nicht weiter!! |Schwarzes Hintergrund !!: Mein Rechner fährt hoch und dann geht es leider nicht mehr weiter...Da kommt eine Schwarze Hintergrund dann geht gar nichts mehr ich versuche die...