So geht es mir jetzt

Diskutiere So geht es mir jetzt im Liebeskummer Gedicht Forum im Bereich Liebeskummer Forum / Herzschmerz; Du hast mein Herz gebrochen… Jetzt ist es so, wie ich es nicht wollte das es wird. Ich hab meine Fehler eingesehen, doch trotzdem kann ich sie nie...

  1. #1 Nadine r., 31.07.2006
    Nadine r.

    Nadine r. Guest

    Du hast mein Herz gebrochen…
    Jetzt ist es so, wie ich es nicht wollte das es wird.
    Ich hab meine Fehler eingesehen, doch trotzdem kann ich sie nie mehr rückgängig machen.
    Ich werde mich mein ganzes Leben lang schlecht fühlen.
    Und warum? Wegen dir!
    Es lief alles gut. Wir mochten uns. Es war so zu sagen Liebe auf den ersten Blick.
    Du hast immer zu mir geschaut, alles schien so perfekt. Doch ich war zu schüchtern.
    Wir haben noch nie miteinander gesprochen. Noch nicht einmal an diesem tag.
    Mir geht es so schlecht, ich könnte heulen.
    Und warum? Wegen dir!

    Jetzt gehst du bald fort. Nur noch 2 ganze Tage werde ich deinen Bekannten sehen.
    Doch dich? Nie mehr!
    Du fährst weg, und ich sitze hier, ganz allein.
    Oh was mach ich nur? Was soll ich nur ohne dich machen?

    In der Zeit, wo du schon nicht mehr in meiner Nähe bist, ist es richtig langweilig geworden.
    Alles scheint so leer. Keiner hat mehr Spaß.
    Allen ist es langweilig. Wir haben immer über dich geredet, und du über uns.
    Jetzt bist du weg! Und bald für immer.
    Doch, hast du darüber nachgedacht, über wen wir dann reden sollen?
    Ich weiß es nicht. Ich weiß echt nicht.
    In meinem bauch flogen die Schmetterlinge, ganz ohne Stress, ganz relaxt, ganz entspannt.
    Doch jetzt… wird es nie wieder so sein.
    Die Flügel Der Schmetterlinge sind nun gebrochen. Doch nicht nur diese, auch mein Herz!
    Das alles nur wegen dir! Wieso könnt ihr nicht bleiben? Wieso lasst ihr mich hier zurück?
    Was soll ich nur ohne euch machen?? Wo ist mein Glück?
    Als ich dich sah, dachte ich immer: Er ist es! Genau so hab ich es meinen Freundinnen
    erzählt.
    Sie waren begeistert, denn…nur wahre Liebe ist, wenn man die Liebe allen zeigen will, auch wenn sie sich nicht zurecht gemacht hat.
    Die wahre Liebe ist, wenn man zu seinen Freunden geht und sagt: Er/Sie ist es!
    Wahre Liebe heißt auch, sich verstehen.
    Ich bin mir ganz sicher, wir würden uns bestens verstehen. Doch das werden wir wohl jetzt
    Nie heraus finden, denn es ist zu spät.
    Zu spät für alles.
    Mein ganzes leben war ein nichts. Es war schrecklich langweilig.
    Und plötzlich sah ich dich. Mir wurde ganz anders. Es ging mir plötzlich gut!
    Es ging mir gut! Meine Sorgen und Ängste waren wie weggeblasen.
    Dann gingst du einen Schritt weit weg. Ich wurde traurig, aber ich dachte, na ja…
    Wir sehen uns ja bald wieder! Doch dann erfahre ich von deinem Bekannten, das ihr wegziehen werdet, und du hast mir nichts davon erzählt.
    Wie konntest du das nur tun? Ich bin gekränkt. Alles nur wegen dir!
    Wenn ich gestorben wäre, hätte ich auf meinen Grabstein eingravieren lassen, wie viel du mir bedeutet hast und immer noch bedeutest. Ich hätte geschrieben das ich dich so sehr vermisse, das ich das Gefühl habe in der Hölle zu sein. Ich hätte sogar deinen Namen eingravieren lassen.
    Nur, damit auch andere sehen, wie sehr ich dich geliebt habe!
    Und du wärst einfach gegangen, wenn mir dein Bekannter nichts gesagt hätte, ohne nur eineinziges ( Wort zu sagen) mal zu erwähnen das du gehen wirst!

    [​IMG]

    *gebrochenes Herz* ;(
     
  2. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    ...Autsch...
     
  3. #3 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  4. Tina

    Tina Guest

    Autsch lol was seit denn ihr für welche sowas is ja wohl net lustig :-(
     
  5. #5 pinklady, 08.12.2006
    pinklady

    pinklady Guest

    Erst mal einen ganz lieben Trost an dich Nadine,
    vor drei Tagen ist mir das Selbe passiert!
    Deswegen kann ich dich denke ich gut verstehen...
    Es ist einfach schrecklich sonst war immer jemand in deiner Nähe und jetzt scheint alles wie weg zu sein... doch lass dich davon nicht runterziehen das hab ich die letzten tage auch gemacht ein schlimmer fehler ich versuche einafch mich jetzt abzulenken mit meinen freundinnen heute erstmal ein Mädelsabend und dann mal sehen ...
    ich wünsche dir alles Gute ich hoffe das ist dir ein kleiner Trost!
    Ganz liebe Grüße Pinklady
     
  6. #6 NEMESIS, 18.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub hier dachten wohl einige das , das hier nur gedichte sind^^
     
Thema: So geht es mir jetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es geht mir so schlecht ohne dich

Die Seite wird geladen...

So geht es mir jetzt - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...