So geht es mir (Gedicht Liebeskummer)

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von steffen, 25.09.2003.

1. #1 steffen, 25.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Worte so nah
    Gefühle so fern
    Nähe noch nie gesucht
    Zuneigung noch nie gefunden

Wahrheit nur ein Wort
    viele Lügen
    von anderem Ort
    ich kann dich nicht betrügen

kann vor dir nicht heucheln
    kann nur weinen
    meine Maske ablegen
    und die Nähe hegen

Elektronik spielt Worte
    Worte und fühlen
    weiß nicht weiter
    bist an anderem Orte

so lenke ich mein denken
    zu dir so fern
    um dabei wissentlich
    meiner Hoffnung lügen zu schenken

denn du wirst mir niemals
    so weiß ich
    meine erhoffte Liebe schenken

*heul* *seufz* *flehn*
    ;( ;( ;(

2. #2 stink0r, 26.09.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

ja, passt zum gedicht in deiner signatur

3. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

schöön.... un wem gilt das wenn man fragen darf..??? :)

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Ich finds eher traurig und entnehme aus dem Gedicht dass sich unser muhhh in jemand verliebt hat , die wahrscheinlich besetzt ist , oder kein Interesse an ihm hat .

In dem Fall kann ich dir nur eins empfehlen :
    Klammer dich net an einer Frau fest , wenn du siehst dass es nichts bringt . Das hab ich vor 2 Jahren mal gemacht und gemerkt dass man so nicht weiterkommt .

Wie war der Spruch von Thorstens Bruder?! "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Es ist aber nicht richtig sich wegen einer Frau so fertig zu machen , das ist nicht das letzte mal dass du enttäuscht wirst im Leben .

Ich wünsch dir was !

5. Robman

Robman
    Administrator

Das ist wohl wahr. Wahre Worte.

@muhhh
    Du bist echt ein netter Kerl, ich kann das schon beurteilen ;-)
    Ich wünsch dir dass alles so wird wie du es dir vorstellst und glaub mir, irgendwann, vielleicht in paar Wochen, Monaten oder leider auch Jahren wirst du glücklich sein, es liegt nicht an dir, sondern eher am Schicksal oder doch an dummen Zufällen..

good luck

6. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Jo bist ein netter Kerl haben ja schonmal drüber geredet.

Es sind meistens die "dummen Zufälle" aus denen feste Beziehungen hervor gehen , man sollte sich nicht drauf fixieren so schnell wie möglich eine/n Partner/in zu finden denn so wirds nichts ... lass dir Zeit , es ist keine Pflicht eine Beziehung zu führen , ich würde sogar sagen, lieber bin ich Single als in einer schlechten Beziehung mit dauernder Eifersucht und Liebeskummer .

Liebe kann wunderschön sein , aber keine Beziehung der Welt gibts ohne Stress , und Stress tut immer weh , du solltest dir deine Partnerin also gut auswählen , damit meine ich hauptsächlich den Charakter .

Schöne Frauen gibts genug , doch die meisten denken dass ihnen die Welt zu Füßen liegt und daraus geht dann auch ein zickiger Charakter hervor , sowas muss sich keiner von Uns geben!

Naja das wichtigste hab ich ja schon gesagt : Fixier dich NIE auf eine Frau , die du nicht kriegen kannst weil sie
    a) von dir abgeneigt ist
    oder
    b) nen Freund hat
    oder
    c) auf jemand anders steht .

das hat keinen Sinn und bringt nur Kummer und Sorgen

7. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

@ Robi und Markus... da habt ihr wohl recht mit euren Beiträgen... Seh ich genauso...

Aber @ Steffen, willst du net mal sagen wer es ist???.... ;)

8. #8 baeumchen, 26.09.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

joa du findest schon das richtige :) auch wenns ein bissi dauert.. aber dafür ist es dann was ganz besonderes oder sogar das richtige... :) glaub mir

9. #9 steffen, 26.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Darauf hoffe ich auch, allerdings tu ich das schon seit längerer Zeit, aber es hat sich einfach nichts ergeben. Gibt zwar viele Mädels die ich ganz nett find und die mir gefallen, aber meistens haben sie schon nen Freund, bzw. kann ich mir mit dennen nihct mehr als Freundschaft vorstellen.

@Kathi
    Ich hab kein Mädel, welches ich jetzt 'verliebt' bin, wie gesagt, gibt zwar en paar die mich interessieren.

10. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Mh....das klingt schon traurig.... ;(

Thema: So geht es mir (Gedicht Liebeskummer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gedicht liebeskummer

,
  2. gedicht so geht es mir

,
  3. rosen sind rot veilchen sind blau mörder gedicht

,
  4. Gedicht Du bist wie eine Disteö
Die Seite wird geladen...

So geht es mir (Gedicht Liebeskummer) - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...