So geht es mir (Gedicht Liebeskummer)

Diskutiere So geht es mir (Gedicht Liebeskummer) im Liebeskummer Gedicht Forum im Bereich Liebeskummer Forum / Herzschmerz; Worte so nah Gefühle so fern Nähe noch nie gesucht Zuneigung noch nie gefunden Wahrheit nur ein Wort viele Lügen von anderem Ort ich kann dich...

  1. #1 steffen, 25.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Worte so nah
    Gefühle so fern
    Nähe noch nie gesucht
    Zuneigung noch nie gefunden

    Wahrheit nur ein Wort
    viele Lügen
    von anderem Ort
    ich kann dich nicht betrügen

    kann vor dir nicht heucheln
    kann nur weinen
    meine Maske ablegen
    und die Nähe hegen

    Elektronik spielt Worte
    Worte und fühlen
    weiß nicht weiter
    bist an anderem Orte

    so lenke ich mein denken
    zu dir so fern
    um dabei wissentlich
    meiner Hoffnung lügen zu schenken

    denn du wirst mir niemals
    so weiß ich
    meine erhoffte Liebe schenken


    *heul* *seufz* *flehn*
    ;( ;( ;(
     
  2. #2 stink0r, 26.09.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ja, passt zum gedicht in deiner signatur
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    schöön.... un wem gilt das wenn man fragen darf..??? :)
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds eher traurig und entnehme aus dem Gedicht dass sich unser muhhh in jemand verliebt hat , die wahrscheinlich besetzt ist , oder kein Interesse an ihm hat .



    In dem Fall kann ich dir nur eins empfehlen :
    Klammer dich net an einer Frau fest , wenn du siehst dass es nichts bringt . Das hab ich vor 2 Jahren mal gemacht und gemerkt dass man so nicht weiterkommt .


    Wie war der Spruch von Thorstens Bruder?! "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

    Es ist aber nicht richtig sich wegen einer Frau so fertig zu machen , das ist nicht das letzte mal dass du enttäuscht wirst im Leben .

    Ich wünsch dir was !
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl wahr. Wahre Worte.

    @muhhh
    Du bist echt ein netter Kerl, ich kann das schon beurteilen ;-)
    Ich wünsch dir dass alles so wird wie du es dir vorstellst und glaub mir, irgendwann, vielleicht in paar Wochen, Monaten oder leider auch Jahren wirst du glücklich sein, es liegt nicht an dir, sondern eher am Schicksal oder doch an dummen Zufällen..

    good luck
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Jo bist ein netter Kerl haben ja schonmal drüber geredet.


    Es sind meistens die "dummen Zufälle" aus denen feste Beziehungen hervor gehen , man sollte sich nicht drauf fixieren so schnell wie möglich eine/n Partner/in zu finden denn so wirds nichts ... lass dir Zeit , es ist keine Pflicht eine Beziehung zu führen , ich würde sogar sagen, lieber bin ich Single als in einer schlechten Beziehung mit dauernder Eifersucht und Liebeskummer .



    Liebe kann wunderschön sein , aber keine Beziehung der Welt gibts ohne Stress , und Stress tut immer weh , du solltest dir deine Partnerin also gut auswählen , damit meine ich hauptsächlich den Charakter .

    Schöne Frauen gibts genug , doch die meisten denken dass ihnen die Welt zu Füßen liegt und daraus geht dann auch ein zickiger Charakter hervor , sowas muss sich keiner von Uns geben!


    Naja das wichtigste hab ich ja schon gesagt : Fixier dich NIE auf eine Frau , die du nicht kriegen kannst weil sie
    a) von dir abgeneigt ist
    oder
    b) nen Freund hat
    oder
    c) auf jemand anders steht .



    das hat keinen Sinn und bringt nur Kummer und Sorgen
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @ Robi und Markus... da habt ihr wohl recht mit euren Beiträgen... Seh ich genauso...

    Aber @ Steffen, willst du net mal sagen wer es ist???.... ;)
     
  8. #8 baeumchen, 26.09.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa du findest schon das richtige :) auch wenns ein bissi dauert.. aber dafür ist es dann was ganz besonderes oder sogar das richtige... :) glaub mir
     
  9. #9 steffen, 26.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Darauf hoffe ich auch, allerdings tu ich das schon seit längerer Zeit, aber es hat sich einfach nichts ergeben. Gibt zwar viele Mädels die ich ganz nett find und die mir gefallen, aber meistens haben sie schon nen Freund, bzw. kann ich mir mit dennen nihct mehr als Freundschaft vorstellen.

    @Kathi
    Ich hab kein Mädel, welches ich jetzt 'verliebt' bin, wie gesagt, gibt zwar en paar die mich interessieren.
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mh....das klingt schon traurig.... ;(
     
  11. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    traurig aber auch schönes Gedicht......
     
  12. myg

    myg Guest

    ned gut
     
  13. #13 Michael2, 22.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde dieses Gedicht auch ein bisschen trauig,
    man sollte sich ruhig hinsetzen und alles nochmal in entspannter Pose lesen.

    Es errinert mich an die erste Liebe (...mit 10...) und jetzt bin ich 16... ;( und bin umgezogen...

    [align=center]
    Du bist 14!
    [/align]
     
  14. #14 mylord-, 22.11.2005
    mylord-

    mylord- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Finsterniss zu klagen ;)
     
  15. #15 Michael2, 22.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Lauter gute Setze... ich fühle mich geehrt, und andere Sicher auch :)

    Michael (Mir wird'S warm um's herz)
     
  16. #16 Silverqueen, 05.03.2006
    Silverqueen

    Silverqueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So geht es mir !!!

    Einmal nur!!!

    Einmal: In Deinen Armen liegen.
    Einmal: Mit Dir zu den Sternen fliegen.
    Einmal: Hoch in den Himmel und zurück.
    Einmal: Das wäre mein ganzes Glück.
    Einmal: Schweben wie im nächtlichen Traum.
    Einmal: Mit Dir durch Zeit und Raum.

    Du sagst: Dein Herz das gehört nur mir.
    Du sagst: Morgen stehst Du vor meiner Tür.
    Du sagst: Du hast mich unendlich lieb.
    Du sagst: Du kommst Dir vor wie ein Dieb.
    Du sagst: Ich will Dich endlich sehen.
    Du sagst: Mit Dir will ich durchs Leben gehen.

    Ich sage: Warum bist Du dann noch nicht hier.
    Ich sage: Fühlst Du nicht meine Sehnsucht nach Dir.
    Ich sage: Gestohlen hast Du mir mein Herz.
    Ich sage: Damit macht man keinen Scherz.
    Ich sage: Wann ist es endlich soweit.
    Ich sage: Bist Du für unsere Liebe nun bereit.

    Einmal: In Deinen Armen liegen.
    Einmal: Vor Wonne mich unter Dir biegen.
    Einmal: Deine heiße Haut berühren.
    Einmal: Die warmen Lippen spüren.
    Einmal: Jauchzen und Stöhnen vor Glück.
    Einmal: Abheben dann gibt es kein zurück.

    Liebe Grüße Silver
     
  17. #17 dandy man, 01.04.2006
    dandy man

    dandy man Guest

    Das goldene Funkeln des Weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes haar
    Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich an den Duft deines Koerpers erinnern
    tief versinke ich im Glas und denke daran
    wieviel Spass ein anderer mit dir heute hat
    Der Abgang laesst mich an den letzten Tag erinnern
    die Toilette ist die -antwort des Troesters
    und heute werde ich wieder des Seufenz nicht verwehren
    und Sie in meinem Innern verzehrend erinnern
     
  18. #18 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    auch ich habe meine Gefuele in einem Gedicht verewigt. Leider machesn sich manche darueber lustig. Passiert euch das auch so, dass man sich ueber das von innerem nach aussen kehrende lustig macht? Ist das der neid der leidenden, die nicht dazu faehig sind, ihren gefuehlen Ausdruck zu verleihen?


    Das goldene Funkeln des Weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes Haar
    Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich an den Duft deines Koerpers erinnern
    tief versinke ich im Glas und denke daran
    wieviel Spass ein anderer mit dir heute hat
    Der Abgang laesst mich an den letzten Tag erinnern
    die Toilette ist die Antwort des Troestenden
    und heute werde ich wieder des Seufenz nicht verwehren
    und SIE in meinem Innern verzehrend erinnern
    Der Mond erscheint am Horizont aber ich versinke im horizont des Glasses und denke nur an die Rieslinggleichen Duefte des letzten Tages
    im angesichts des Zerschellens der Hoffnung
    im innersten des Morgenrotes.
    :-(12
     
  19. catdog

    catdog Guest

    Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt... ein wahrer Satz des ollen Shakespeare.
     
  20. #20 Fr4ntic, 13.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
    Was würde ich dafür tun?!

    mit dem spruch hab ich meine freundin rumgekriegt
     
Thema: So geht es mir (Gedicht Liebeskummer)
Die Seite wird geladen...

So geht es mir (Gedicht Liebeskummer) - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...