so fuehe ich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von genauso, 01.04.2006.

  1. #1 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    Das goldene Funkeln des Weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes haar
    Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich an den Duft deines Koerpers erinnern
    tief versinke ich im Glas und denke daran
    wieviel Spass ein anderer mit dir heute hat
    Der Abgang laesst mich an den letzten Tag erinnern
    die Toilette ist die -antwort des Troesters
    und heute werde ich wieder des Seufenz nicht verwehren
    und SIE in meinem Innern verzehrend erinnern
    Der Mond ershcient am Horizont aber ich versinke im horizont des Glasses und denke nur an die Rieslinggleichen Duefte desletzten Tages
    im angesichts des Zerschellens der hoffnung
    im innersten des Morgenrotes.
    :-(42
     
  2. #2 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    Einfach erschuetternd!


     
  3. #3 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn?
     
  4. #4 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    das Deutsch ist erschuetternd
     
  5. #5 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    vom Gedicht wollen wir gar nicht sprechen
     
  6. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Naja okay, aber hättest du auch Sagen sollen!

    mfg
    Marcel
     
  7. #7 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    wollte dem Poeten nicht zu nahe treten...hats schwer genug
     
  8. #8 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    Die Trauer meines Herzens hat keinen einfluss auf dein Mitgefuehl?


    chocolate
     
  9. #9 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    Hi genauso, ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich hoffe, du findest bald ein neues glueck bevor Du die Zukunft der deutschen Poesie wirst
     
  10. #10 hopeless, 02.05.2006
    hopeless

    hopeless Guest

    naja also ich muss ja sagen ihr seid schon gemein ... das was genauso geschrieben hat ist schon erschütternd allerdings nur ( wenn ich das ganze richtig verstanden habe) weil er sein frust den er hat im alkohl ertränkt ... naja die beste lösung is dies ja nicht ... wenn ich ehrlich bin habe ich ein ähnliches problem zwar hat bei mir meine freundin net schluß gemacht sondern ich habe schluß gemacht... naja also meine ex interessiert mich eigentlich net mehr was bei mir momentan so schlimm is ist das ich mich ein mädchen verliebt habe das leider keine gefühle für mich hat aber mir trotzdem hoffnungen macht, nachdem sie mir nun ne abfuhr gegeben hat und mir trotzdem hoffnungen macht hab ich zu ihr gesagt das es wohl besser sei den kontakt mit ihr vorerst abzubrechen auch wenn mir dies sehr schwer fällt ... aber ich glaube das es so doch besser ist bevor ich noch so ende wie der arme GENAUSO ;-) ( nicht bös gemeint) naja ich hör lieber auf mit dem schreiben bevor der text hier noch länger wird und ich noch mehr fehler hinein baue^^ entschuldigt meine fehler ... nun würde ich gerne wissen wie ihr an meiner stelle gehandelt hättet?

    mfg,

    hopeless
     
Thema:

so fuehe ich