so fuehe ich

Diskutiere so fuehe ich im Liebeskummer Gedicht Forum im Bereich Liebeskummer Forum / Herzschmerz; Das goldene Funkeln des Weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes haar Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich...

  1. #1 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    Das goldene Funkeln des Weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes haar
    Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich an den Duft deines Koerpers erinnern
    tief versinke ich im Glas und denke daran
    wieviel Spass ein anderer mit dir heute hat
    Der Abgang laesst mich an den letzten Tag erinnern
    die Toilette ist die -antwort des Troesters
    und heute werde ich wieder des Seufenz nicht verwehren
    und SIE in meinem Innern verzehrend erinnern
    Der Mond ershcient am Horizont aber ich versinke im horizont des Glasses und denke nur an die Rieslinggleichen Duefte desletzten Tages
    im angesichts des Zerschellens der hoffnung
    im innersten des Morgenrotes.
    :-(42
     
  2. #2 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    Einfach erschuetternd!


     
  3. #3 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn?
     
  4. #4 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    das Deutsch ist erschuetternd
     
  5. #5 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    vom Gedicht wollen wir gar nicht sprechen
     
  6. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Naja okay, aber hättest du auch Sagen sollen!

    mfg
    Marcel
     
  7. #7 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    wollte dem Poeten nicht zu nahe treten...hats schwer genug
     
  8. #8 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    Die Trauer meines Herzens hat keinen einfluss auf dein Mitgefuehl?


    chocolate
     
  9. #9 Halloween, 01.04.2006
    Halloween

    Halloween Guest

    Hi genauso, ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich hoffe, du findest bald ein neues glueck bevor Du die Zukunft der deutschen Poesie wirst
     
  10. #10 hopeless, 02.05.2006
    hopeless

    hopeless Guest

    naja also ich muss ja sagen ihr seid schon gemein ... das was genauso geschrieben hat ist schon erschütternd allerdings nur ( wenn ich das ganze richtig verstanden habe) weil er sein frust den er hat im alkohl ertränkt ... naja die beste lösung is dies ja nicht ... wenn ich ehrlich bin habe ich ein ähnliches problem zwar hat bei mir meine freundin net schluß gemacht sondern ich habe schluß gemacht... naja also meine ex interessiert mich eigentlich net mehr was bei mir momentan so schlimm is ist das ich mich ein mädchen verliebt habe das leider keine gefühle für mich hat aber mir trotzdem hoffnungen macht, nachdem sie mir nun ne abfuhr gegeben hat und mir trotzdem hoffnungen macht hab ich zu ihr gesagt das es wohl besser sei den kontakt mit ihr vorerst abzubrechen auch wenn mir dies sehr schwer fällt ... aber ich glaube das es so doch besser ist bevor ich noch so ende wie der arme GENAUSO ;-) ( nicht bös gemeint) naja ich hör lieber auf mit dem schreiben bevor der text hier noch länger wird und ich noch mehr fehler hinein baue^^ entschuldigt meine fehler ... nun würde ich gerne wissen wie ihr an meiner stelle gehandelt hättet?

    mfg,

    hopeless
     
  11. Botox

    Botox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    scheiß

    *** Sch*** auf dich und deinen Post! und nicht auf sie!***
     
  12. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Besch****t?

    Man,ihr hackt auf denen rum, die grad verdammte Probleme haben...Is euch das klar?Oder wart ihr noch nie verschossen?Und enttäuscht?
    Mein Gott...
    X( X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  13. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    So, ich mach hier nach Ewigkeiten mal wieder 'nen Post zu den Gedichten....hier schreibt ja keine Sau mehr...
    Naja, mein Post (dies ist ein Text für eine Mail, also über das zurückschreiben und PS nicht wundern.):

    [align=center]Can you tell me something?[/align]
    [align=center]In what for a boy you're interesting?[/align]

    Wahrscheinlich ein Junge, ganz anders als ich?
    Wahrscheinlich hat er der Vorzüge zig...

    Wahrscheinlich ist er nett und sehr selbstlos...
    Und hat nicht grad wenig Moos?

    Er kann dich ausführ'n, mal wohin,wo's schön ist.
    Wo er dann die Liebesflagg' für dich hisst...

    Mit ihm wirst du bestimmt sehr glücklich...
    anstatt mit mir, er macht alles richtig.

    Wahrscheinlich nicht so wie ich, so unbedacht...
    Der ich, der sich mit 4 Wörtern alles zu Nichte macht?

    Das wäre er, der perfekte (Fast-)Mann,
    den ich leider nicht erreichen kann.

    So geh mit ihm,mach dein Glück...
    Ich bleib hier allein zurück...

    [align=center];([/align]

    [align=center]Bye,bye, Ha-De-eL,[/align]
    [align=center]schreib bitte zurück,wenn's geht, schnell.[/align]

    PS.:
    Ich konnt' leider nicht ahnen, dass du immer mehr für mich empfindest...
    Du weißt, dass du normalerweis' ein Freudenfeuerwerk in mir entzündest?

    Aber jetzt ist es ein Spiel der Traurigkeit,
    durch dessen Wirken mir leider kaum noch Lebensfreud' bleibt.






    Das war's.Denkt ihr, man kann soetwas abschicken?(als Mail)Bitte schreibt eure Meinungen dazu.



    //edit:
    Ich glaub mal, die Vorgeschichte wäre auch noch von Wichtigkeit,aaaaalso:

    Schon Wochen vor den Sommerferien versuchte ich, ein Mädel zu "erobern" ^^. Naja, es sah zwar immer besser aus, allerdings sagte sie mir oft, dass sie es sich nicht vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein. Also gab ich's auf. In den Ferien war ich dann in einem Ferienlager, und dort verliebte sich ein Mädel in mich. Ich fand sie auch sehr süß und nett, also ging ich mit ihr. Meine "verloschene" Liebe schrieb mir ab und zu SMS, bis ich ihr dann mal schrieb, dass ich halt eine Freundin hab. Schwupps, war mit ihr alles vorbei. Sie hatte mir nie gesagt, das sie kurz davor war, sich in mich zu verlieben. Tja... Kurz vor Ende des Ferienlagers machte die andre Schluss. Vorbei, da hatte ich gar nichts mehr. Als ich dann wieder in die Schule ging, traf's mich wie ein Blitz, so zu sagen. Das Mädel von vor den Ferien war noch hübscher geworden. Und jetzt? Ich glaub mal, zu versuchen, sie wieder zu "erobern", wäre dämlich, und käme ziemlich dumm, oder??!! Sie würde sich bestimmt wie eine Puppe behandelt fühlen...zum spielen raus, dann wieder in den Schrank, dann wieder raus... Jetzt sitz ich in einer Zwickmühle...
     
  14. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das gedicht schön hm un die vorgeschichte hört sich ziemlich verzwickt an.. war aber glaub ich auch nich leicht!
     
  15. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Also, könnte man es so abschicken?

    Aber ich glaub, das würde dumm kommen...wie gesagt...
     
  16. #16 just-hate-me, 04.10.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    würd ich nicht abschicken.....

    ich möcht das nicht, ich find sowas....buäääh

    glaubst du, dass sie auf gedichte steht? ^^
     
  17. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihr oft welche geschickt.sie sagte zumindest, das sie's schön und süß findet! ^^
     
  18. #18 just-hate-me, 05.10.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    wenn du ihr schon oft welche geschickt hast, dann würd ich ihr erst mal keins mehr schicken
    weil irdenwie musst du sie auch nicht damit zumüllen :D

    ich würd das nicht ernst nehmen, wenn mir jemand dauernd gedichte schreibt (ich würd das erstmal lächerlich und naja....finden, aber ich bin ja kein maßstab *löl*....aber is ja eh egal was ich denke, du wirst es schon selbst wissen)
     
  19. #19 Brain_Death, 05.10.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!! Schmalzalarm!!!!! Schmalzalarm!!!!
    ne aber jetzt mal ernsthaft, wenn sie nichts mit dir wollte warst du ja frei, folglich konntest du machen was du wolltest, denn sie wollte ja nur eine Freundin sein und sie sollte folglich nicht durch andere Freundinnen irritiert sein. Das geht sie ja dann nichts mehr richtig an...
    hab uebrigends ne witzige stelle von J.B.O. gefunden die Pack ich mal hier rein

    "Das erste mal
    dann sexual
    am schoensten fand ich es an...sonsten auch zu streicheln deinen Bauch
    das war sensational"
     
  20. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Es ist gar nicht so schlecht, aber einer Frau vorzulesen würde ich dir abraten!!! :D :D

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

so fuehe ich