So die offiziellen Benchmarks des GT200

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 16.06.2008.

1. Keper

Keper Guest

So hier könnt ihr eine Reihe der Test der PCGH nachlesen. Isagesamt setzt sich das neue Flaggschiff (GTX280) kaum bis garnicht von dem der 9800GX² ab.

Hier

Und hier

Außerdem noch eine genaue Technik Analyse der PCGH über die beiden GT200 Chips

Hier

Und hier noch eine Reihe von Tests der ComputerBase über die GTX280 im SLI Betrieb:

Hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 16.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das ist echt nix die GTX280^^ bei dem preis ist die echt schrott^^ da kann ich mir ja zweimal ne HD3870X2 holen und hab auch noch mehr davon!! Also echt damit verliert nVidia seine kunden, wenn sie die GTX280 für ca. 600€ verkaufen!

4. Keper

Keper Guest

Also die GT 200er Serie ist wirklich nicht so toll....
    Ich bin mal gespannt wie die HD4xxxer Serie wird. Vielleicht bekommt nach 2 Jahren AMD/ATI die Krone für die beste Grafikkarte zurück xD

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

nein, hoffentlich nicht, hoch lebe Nvidia, naja auf jeden Fall wird die GX2 dann auch billiger und wenn sie merken, dass der Fall der Machtübernahme seitens ATI/AMD eintreten sollte^^ würde NVidia natürlich schleunigst was an ihrer taktig ändern, was uns als Verbraucher natürlich mit sinkeneden Preisen auch zugute tut!

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

naja also diese leistung für so hohe preise verkaufen zu wollen ist ya eig schon ne unverschämtheit....ich glaub ich halt mich an ati und hol mir vll eine der neuen 4xxx

Thema:

So die offiziellen Benchmarks des GT200

Die Seite wird geladen...

So die offiziellen Benchmarks des GT200 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?

GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?: Hi Com, ich hab da schon ne Zeitlang die sehr wohl bekannte GTX 295 im Blackstyle von Nvidia (so nenn ich das :D ). Nunja... Die eigendlichen...
  3. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. Bulldozer offiziell Vorgestellt

Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...