So beleuchtet man ein Laufwerk^^

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 05.07.2008.

  1. #1 Kuki122, 05.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    mal für alle MODDER unter euch:
    hier ist genau beschrieben wie man sein Laufwerk von innen beleuchtet so das man beim aufmachen Licht von innen rauskommen sieht
    ECHT COOL
    ..........

    wenn das vlt. ma jemand probieren will hier ist der LINK:
    http://www.hotcases.de/readarticle.php?article_id=9

    PS: wer dasd ausprobiert hat kann ja mal sagen wie es geworden ist...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 05.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, also mein Laufwerk ist mir noch zu neu dafür^^
    Ich hatte mal einen Brenner auseinander geschraubt...
    Achtung: Garantie verfällt natürlich ;)^^

    und der Effekt ist iwie nicht so gut zu erkennen... Jedenfalls sieht man leider nicht so viel :(
    Aber vielleicht mach ichs mal...

    Obwohl auf dem vi schon cool wirkt...
    Leuchten die LEDs dann den ganzen tag über???
     
  4. #3 Kuki122, 05.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    solange wie das laufwerk strom hat.... alsoo du siehst sie ja nur wenn du es aufmachst... Also soo lange der PC an ist leuchten die teile.. ob du sie tagsüber siehst ist eine andere sache .. kommt auf die farbe an bei rot und blau e.c.t sieht man es natürlich.. aber bei gelb.. kA

    nee jetzt ma ich hab ja nur einen coolen modding vorschlag gemacht für die Feinmodder die etwas haben wollen was eig. nur sehr wenige haben (genau das amcht ja modding aus LOL) mussts ja nicht machen ...

    gruß,
    kuki122
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    cool das probiere ich mal aus !!
     
  6. #5 Kuki122, 06.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    poste doch dann mal biite bilder..

    xD

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Gruß,
    kuki122
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich wenn ich es gemacht hab !! hab aber zurzeit keine Zeit , Schule !
     
  8. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    hat das denn jemand mal ausprobiert?
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    nö leider noch ned ! bin ned dazu gekommen !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    schade. ich würds gern probieren aber mir fehlt die zeit und das wissen.
     
  12. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wissen da bei mir bloß keine zeit leider ;( ;( ;(
     
Thema:

So beleuchtet man ein Laufwerk^^

Die Seite wird geladen...

So beleuchtet man ein Laufwerk^^ - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...