Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von phoenix123, 14.04.2011.

  1. #1 phoenix123, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    phoenix123

    phoenix123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Neue Features:

    Neue Desktopoberfläche

    Software Manager

    Update manager

    Neues Design, silber metallic glänzend

    Systemverbesserungen


    Bekannte Probleme:







    Systemanforderungen:

    x86-Prozessor oder x64-Prozessor
    512 MB Arbeitsspeicher (RAM)
    4 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikarte mit mindestens 800x600
    CD-ROM-Laufwerk oder USB Port



    Download-Links:

    http://www.snowlinux.de/snowlinux-1.iso

    http://www.snowlinux.4x4w.de/snowlinux-1.iso

    ftp://blue-sky.dyndns.org/disk1/snowlinux/snowlinux-1-11.04.2011.iso

    http://rocky.dyndns-home.com/SnowLinux/snowlinux.iso
     
  2. LarsTK

    LarsTK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Sehr gut, ist dieses Linux habe es nämlich gerade getestet.

    Kann es nur weiterempfehlen!

    Anmelden lohnt sich auch!
     
  3. #3 helidoc, 14.04.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich habe eigentlich schon auf diesen Beitrag gewartet. Andere (u.a. Linux)Foren wurden davon ja auch schon heimgesucht.

    Dazu habe ich einige Fragen:
    • Was ist deiner Meinung denn das besondere an dieser Distribution?
    • Wieviele Entwickler sind daran beteiligt?
    • Wer kümmert sich ums Repo?
    • Was ist der grosse Unterschied zu Ubuntu auf dem es basiert - ausser dem Desktoptheme?
    • Gibt es keine "richtige" Seite dazu?
    Die von dir geposteten Links zeigen auf ein Forum, in dem man zB auch Beiträge von einem gewissen Lars bezüglich "Nutzer anlocken" findet...

    Anmelden? Wo? In oben genannten Forum?
    Natürlich ist die Namensgleichheit reiner Zufall - auch wenn die Initialen "TK" zufälligerweise auch passen würden...
     
  4. #4 Mr.Blade, 14.04.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    This is Lars himself. Founder of Snowlinux. Also known as http://www.modernboard.de/members/16253/larst.htm

    phoenix123 is a (paid!?) promoter.

    Cheers

    Naja, zu einer daseinsberechtigten Distribution fehlt nunmal noch einiges.

    Gruß
     
  5. #5 simpson-fan, 14.04.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Achja, auf modernboard hat so ein Beitrag noch gefehlt. Jetzt wissens ja hier auch alle.
     
Thema: Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Snowlinux

    ,
  2. snow

    ,
  3. snowlinux gnome 11.04.2011.iso

    ,
  4. SnowLinux.-,
  5. larstk snowlinux,
  6. imagenes snowlinux,
  7. gnome 32 bit
Die Seite wird geladen...

Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released! - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...