Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 26.08.2009.

1. #1 bufffaloe, 26.08.2009
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Wer von euch holt sich Snow Leopard?
    Ich habs bestellt, weiß jemand ob das schon am Freitag ankommt?
    Was haltet ihr von SL?
    Glaubt ihr, dass es Goldstatus erreicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Wo hast du´s bestellt? Bei Apple direkt?

Snow Leopard kann ich leider nicht nutzen, weil ich noch einen G4-Prozessor habe... :weini:

MfG

4. #3 Dark-Nightmare, 26.08.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab auch Snow Leopard bestellt. Mal gucken was sich geändert hat. Mir gefällt das es kleiner geworden sein soll (also auf der Festplatte). Ansonsten hab ich noch keine wirklichen konkreten Verstellungen davon. Scheint ja mehr so eine Art großes Update zu sein, wie Apple schon sagt:"Nicht neu erfunden. Aber noch besser". Und 29€ sind ja nicht die Welt ^^ Ich lasse mich überraschen.

5. #4 FixedHDD, 26.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

@ Dark-Nightmare: insofern ich mich erinnern kann, hast du doch ein Weißes macbook, und zwar nicht das, mit der 9400M drin!
    Die unterstützt garkein OpenCL!

Naja, SnowLeopard ist sowieso nur ein "besseres" Leopard. Also die GUI wird da ja nicht geändert. es wird lediglich nur unter der haube geschraubt, zb. der Finder der auf Cocoa basiert etc.

Ich hab ja mein Macbook Pro wieder verkauft, gewinnbringend, da mir die RAM Geschwindigkeit zu gering ist und mir die gesten fürs zooming fehlen. Außerdem war die Tastatur schwammig >.<

Naja, fehlen noch 200 Glocken und dann hol ich mir das Unibody 2,66 Ghz mit der 9600M GT und gleich schon SnowLeopard drauf.

Ich freue mich^^

Es wurde ja schon heiß diskutiert um den 28.8. (Freitag) ob da die Final rauskommt. Die Version die jetzt rereleased an Developer geschickt wurde (10A432) wird ja in Fachkreisen schon als der Golden Master betitelt. SInd aber noch Bugs da, kommt das OS erst mitte september.

6. #5 Dark-Nightmare, 27.08.2009
    Dark-Nightmare

Hi Fixed,
    ja habe das weiße. Was soll den dieses OpenCL sein? Mein MacBook benutze ich eh nur für Text-Verarbeitung und Tabellen. Dazu kommt ein bissel Surfen und ab und zu mal ne DVD gucken. Da find ich die Intel Graka schon dicke ausreichend ;)

7. #6 FixedHDD, 27.08.2009
    FixedHDD

Ich kann es nicht erklären, wikipedia macht mich auch nicht schlauer. Glaube aber dass es mit Hardwarebeschläunigung was zu tun hat

8. #7 Dark-Nightmare, 27.08.2009
    Dark-Nightmare

Soweit ich mich mal eigelesen habe ist das ganze dazu da, dass "normale" Programme (also keine Games) auch mithilfe der GPU arbeiten. So das die Programme einen Leistungsschub bekommen. Hört sich für mich ein wenig nach NVIDIAS CUDA für Windows an. Das ganze hört sich ja nicht schlecht an. Mal gucken vllt. steig ich ja ma bei Zeiten auf ein MacBook Pro um.

9. #8 FixedHDD, 27.08.2009
    FixedHDD

Ja, die Inteldonger taugen nichts mehr.

Ich hab das MBP unten in meiner Sigg verkauft und will jetzt gucken, dass ich mir ein MBP mid 2009 hole.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 27.08.2009
    Dark-Nightmare

Das alte MacBook Pro hört sich doch auch nicht schlecht an. Aber wenn würde ich mir eh ein neues direkt bei Apple bestellen.

12. #10 FixedHDD, 27.08.2009
    FixedHDD

Jaaa scho, es würde auch mit der 8600M GT auch OpenCL fähig. Nur der etwas schmale RAM Speed von 667Mhz was halt der anstoss das gerät zu verkaufen.

Thema:

Snow Leopard

Die Seite wird geladen...

Snow Leopard - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard

Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard: welches der beiden betriebssysteme (win 7 ; OS X Leopard ) findet ihr besser ? welche vor bzw nachteile gibt es ?
  2. System neu Aufsetzen (Snow Leopard)

System neu Aufsetzen (Snow Leopard): Hi, habe mir nun für das kleine MacBook eine größere Festplatte gegönnt. Wollte nun das System frisch einmal aufspielen. Nun stellt sich mir aber...
  3. Vernetzen von Windows 7 und Snow Leopard?!

Vernetzen von Windows 7 und Snow Leopard?!: Moin Leute, da ich momentan frei habe, wollte ich nun mal mein MAC mit dem Windows PC im Arbeitszimmer vernetzen. Nur leider weiss ich nicht...
  4. Ipad mit Snow Leopard oder Tiger

Ipad mit Snow Leopard oder Tiger: hiho ich find, dass das IPad eig. ne coole Erfindung is, aber wieso hat es net snowleopard oder tiger als Os die sin doch auch touchkompatible....
  5. Snow Leopard 64-Bit sinnvoll?

Snow Leopard 64-Bit sinnvoll?: Hallo und herzlich willkommen zu meinem Thema! Also ich bin nach einigem sinnlosem herum-googlen auf das Thema Snowleopard 64-Bit gestoßen. Da...