sniper elite

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drdos, 28.09.2006.

1. drdos

drdos Neuer Benutzer

LG

hab nen problem mit sniper elite
    ich hoffe mir kann jemand helfen

meine graka ati 9800pro
    das game läuft perfekt, bis einer auf mich schießt dann fängt es derbe an zu ruckeln aber wenn er aufhört zu schießen dann läuft es wieder.
    ich weiß nicht mehr weiter! hab den treiber neuinstalliert aber hat nichts gebracht.

vielen dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Wirt's denn besser, wenn du die Effekte+Details alles runterstellst oder bleibt das im gleichen Maße ruckelig dann? GraKa dürfte es nicht sein, das Ruckeln denke ich kommt eher von ner überbelasteten CPU, die die ganzen Kugeln berechnen muss, oder von einer zu alten Soundkarte, die die Geräuscheffeke beim Schießen nicht mitmacht.

4. drdos

drdos Neuer Benutzer

ich habe schon alles heruntergestellt 640x480 und die details auch alle runter
    hat alles nichts gebracht dann läuft es genauso wie auf 1024x768 weis auch nicht weiter.
    cpu glaub ich eigentlich nicht weil, auch aufwendigere games flüssig laufen wie

bf2, cod2, moh paciffic assault

danke für die antwort

Thema: sniper elite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sniper elite tastatur geht nicht

,
  2. sniper elite lan problem

,
  3. sniper spiele die mit der ati 9800 pro laufen

,
  4. sniper elite tastatur,
  5. sniper elite probleme mit tastatur
Die Seite wird geladen...

sniper elite - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Battlefield 3 Sniper

Battlefield 3 Sniper: Hi, könnt ihr mir Snipertipps geben? Und...wie findet ihr einen 429 Meter Headshot mit ner SV98? Ist das gut? Ich spiele zurzeit mit nem 12x Zoom...
  3. Sniper The Ghost Warrior installieren

Sniper The Ghost Warrior installieren: Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem das o.g. Spiel geladen. Das war dann in ~30 Parts eingeteilt. Wie gewohnt habte ich dann die .rar datei...
  4. Wertschätzung Xbox 360 Elite

Wertschätzung Xbox 360 Elite: Moin ich will meine Xbox 360 Elite 120GB verkaufen, sie ist technisch voll funktionsfähig und auch äußerlich in einem astreinen Zustand. Außerdem...
  5. Hp Pavilion Elite hpe 30

Hp Pavilion Elite hpe 30: Hallo! Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ich habe mir da überlegt den Hp Pavilion Elite hpe 30 zu kaufen. Was haltet ihr von diesem...