Sniffer_programm für N95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von uri_rlc, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uri_rlc, 08.08.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

Hallo ,
    kennt jemand ein programm, das wie Ethereal Packetdaten aus dem WLan Netz auswertet bzw. anzeigt ????? Symbian 60 natürlich, in meinem fall für N95!! ?(
    Vielleicht hat jemand ja was gesehen oder gehört :rolleyes:
    Danke schon mal für die mühe.

uri

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 08.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hier ist einer für WLAN. Weiß nicht,ob dir das was bringt........

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

War-Driving mit dem N95. Das wäre doch mal was!

L.

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

@ Flundermann
    ist der jetzt besser, als der der schon auf dem N95 drauf ist? habe mir den jetzt nämlich mal auch runtergeladen. Falls der nämlich nicht besser sein sollte, dann kommt er wieder weg.

6. #5 NaiLmaN, 08.08.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

uri_rlc hat nach einem Sniffer gefragt, nicht nach einem Programm, dass WLAN-Accesspoints anzeigt. Mit einem Sniffer kann man die gesendeten und empfangenen Datenpakete mitprotokollieren. Wird benutzt um Fehler in der Kommunikation aufzuspüren oder um Passwörter zu knacken :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Da war ich doch auf dem richtigen Pfad :)

L.

9. #7 Flundermann, 08.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Da muss ich aber enttäuschen. Einen Sniffer für das N95 bzw Symbian 3rd Generation-Geräte gibt es meines Wissens nicht. kann aber gerne nochmal nachforschen.....

Thema:

Sniffer_programm für N95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Sniffer_programm für N95 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.