Snake I

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ChristianWe, 09.01.2007.

1. #1 ChristianWe, 09.01.2007
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

Hey Leute.
    Irgendwie gefällt mir das Snake nicht was auf dem 6280 drauf ist.
    Das ganz alte Snake, welches zb noch auf dem 3250 drauf war, das war das Beste. Kann mir einer sagen wo ich das runterladen kann oder kann es mir vllt sogar jemand schicken?
    Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 10.01.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

Hi Christian

benutz ma google vielleicht findest du da was

mfg.

Maverrick

_______
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding

4. #3 babasaad13, 28.09.2007
    babasaad13

babasaad13 Neuer Benutzer

da hast du recht snake 3d ist scheiße die alten sind schneller und geiler auch wen es altmodisch ausieht

Thema:

Snake I

Die Seite wird geladen...

Snake I - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...