Snake 3D

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von carmella7777, 14.08.2007.

  1. #1 carmella7777, 14.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein Snake 3D ist nicht mehr da????
    Kann mirjemand sagen, wo ich das Spiel wieder herbekomme?

    Meine 3 Originalspiele sind alle nicht mehr da.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    danke schon mal

    carmella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die Nokia Seite und dann auf's N95. Dann unter Software/Spiele, dann kannst Du Dir das Spiel wieder herunter Laden.
     
  4. #3 carmella7777, 15.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da war ich schon. das geht nicht,weil es für das n95 eine sis datei ist.
    und sis dateien gehen auf den 6300 leider nicht.
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Nicht mehr da? Was haste denn gemacht?

    Die Spiele sind beim 6300 auf der Speicherkarte installiert, wenn du einfach auf Programme und dann Spiele gehst ist der Ordner leer, du musst auf Programme -> Speicherkarte -> Spiele.

    Ich dachte erst auf dem 6300 wären keine Spiele drauf, weil ich auch erst im falschen Ordner geschaut hatte.
     
  6. #5 carmella7777, 15.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das die auf der speicherkarte waren.
    hat aber irgentwie nicht geklappt . auf alle fälle hab ich sie nicht mehr.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, auf der Nokia Seite habe ich sie nicht gefunden, weiß auch nur, wo es die .sis Datei gibt!

    Habt ihr die inst. Datei von den Spielen auf eurer Speicherkarte?
    Fall ja kann sie dir ja jmd schicken!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 carmella7777, 16.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Speicherkarte ist nichts mehr. hoffentlich kann mir jemand das geben.
     
  10. #8 myrabbit, 19.08.2007
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    schick mir mal deine email adresse oder icq nummer, dann schicke ich dir das
     
Thema: Snake 3D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 snake 3d geht nicht

    ,
  2. snake 3 nokia for pc

    ,
  3. snake für nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Snake 3D - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

    3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...