smsung syncmaster 22"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 09.11.2007.

1. #1 Classisi, 09.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    normal bestelle ich immer bei hardwareversand.de, jedoch möchte ich bei meinem neuen tft sicher gehen, dass da auch wirklich keine pixelfehler sind! macht alternate einen pixelfehlertest und kann man den tft einfach umtauschen lassen bei einem pixelfehler??
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V5LU07&baseId=12541
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 09.11.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Den "wollte" ich mir eigentlich auch holen.....aber man muss sich halt bewusst werden, das das äußere schwarz glänzend ist^^.... wirkt zwar edel, aber mich als Benutzer würde dies nerven^^...

Also ich zu meinen Teil höre nur gutes von Alternate....und ein Pixelfehler ist bestimmt ein Grund für einen Umtausch

4. #3 sonic17, 09.11.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hey, Wieso soll das " Schwarze Glänzende " Stören ?
    Ich habe zwar nur den 206Bw, mich Stört es aber Überhaupt nicht !
    Besser als die langweiligen Standard TFT´s ;)

@ Classis

Du kannst ruhig bei Hardwareversand.de bestellen !
    hab meinen auch von dort und der Hatte keine Pixelfehler.
    Und falls doch mal was nicht in Ordnung sein sollte, tauschen die das auch um :)

Gruß

5. #4 FredDy:), 09.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

es gibt ne skala von pixelfehlern auf einer bestimmten fläche wenn die überschritten ist dann kriegste nen neuen. aber hab nich mehr genau in kopf wieviel fehler es genau sein müssen^^ aber pixelfehler kommen sehr selten vor das man einen mit bekommt.

6. #5 Classisi, 09.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok also wenn die sehr selten auftreten, werde ich wohl bei hv bestellen. thx
    MFG.
    Classisi

Thema: smsung syncmaster 22"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate pixelfehlertest

Die Seite wird geladen...

smsung syncmaster 22" - Ähnliche Themen

1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  3. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo! nachdem ich 2 brummende :mad: von Benq zurückgeschickt habe, möchte ich gerne einen neuen "finden". Folgende Daten: - auf jeden...
  4. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo :) ich suche einen 22" LED Full HD Monitor. Ja, es sollen exakt 22" oder 21.5" Zoll sein. Preisgrenze: 140€ Danke!
  5. Samsung SyncMaster FX2490HD

Samsung SyncMaster FX2490HD: Hi, wie findet ihr mein Moni und wie sind die optimalen Einstellungen?