SMSton=Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von b61, 07.12.2007.

  1. b61

    b61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich kann mein Problem verständlich beschreiben..
    Ich hab seit kurzem ein razr v3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.Das einzige ,das mich stört ist,dass der sms-ton bei den Nummern mit zugeordnetem klingelton gleich klingelton ist.Das heißt,wenn mir jemand den ich unter einer Kategorie gespeichert habe ein sms schickt,läutets wie wenn ein Anruf hereinkommt.Kann man das ändern???Bei nichtzugeordneten Personen kommt der sms-ton,den ich beim -Signale zuordnen- eingestellt hab.
    Sms signalisierung abdrehen geht leider auch nicht.... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 19.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht in den Telefonbuch-Details nur 'Rufton-ID'
    Steht bei dir was anderes?
     
  4. b61

    b61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein,aber das war ja nicht die Frage... 8)
     
  5. #4 Gernböck, 19.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ja:
    Wenn bei dir auch Rufton-ID stehen würde, wäre das ja merkwürdig, schließlich bezieht die sich nur auf den Rufton^^
    Ob nun bei einem Einzeleintrag oder bei Kategorien ist ja egal
     
  6. b61

    b61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und warum läutet dann das Telefon mit dem Klingelton,wenn ein sms kommt????
     
  7. #6 Gernböck, 22.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, da muss ich auch passen
    vllt wendest du dich mal an motorola direkt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMSton=Klingelton

Die Seite wird geladen...

SMSton=Klingelton - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

    Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

    Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...