SMSCount 1.11 auf N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jucki, 19.01.2007.

  1. Jucki

    Jucki Guest

    Okay, viele von euch kennen vermutlich dieses Tool! Und weiß Gott, ich habs von diversen Seiten gezogen! Aber ich bekomme es einfach nicht auf meinem N73 installiert (klassische Fehlermeldung)
    Frage: Läuft das Tool einfach nicht auf dem N73?
    Oder hat auch O2 diverse Sicherheitsstufen eingebaut, damit man Fremdsoftware NICHT installiert bekommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte mir auch diese Software zulegen.Wenn die dann mal bei dir läuft kannst du mir ja mal bescheid geben wie die so ist.

    Wenn du einen Softreset mal machst könnte es vielleicht klappen.Bei mir wollte sich TomTom auch nicht installieren nach einem Hardreset ging es dann ohne Probleme.Aber nach einem Hardreset sind 3 oder 4 Programme nicht mehr vorhanden,aber waren eh welche die nur mit dem Internet zu tun hatten,die ich sowieso nicht brauche.
    *#7780# - rückstellung auf werkseinstellung (daten bleiben vorhanden)
    *#7370# - rückstellung auf werkseinstellung (alle daten werden gelöscht)
    Solltest deine Daten vorher speichern!

    Viele Grüsse
    Bitta
     
  4. #3 Faulpelz, 19.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @Jucki: wie lautet denn die klassische Fehlermeldung? Zertifikatsfehler? das wurde hier schon öfter behandelt - Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation: Alle + Online-Zert.-prüfung: Aus


    Gruß


    -------------------------------------------
    wer suchen kann ist klar im Vorteil
     
  5. #4 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    oh man ihr dussel..das ist eine S60 2V programm^^ das wird nie aufm n73 laufen da könnt ihr noch soviel einstellen..

    mfg
     
  6. Jucki

    Jucki Guest

    Okay, das ist ein Argument
    Gibt es denn keine Alternative?
    Okay, es gibt SMS Diary, was aber scheinbar notwendig macht, dass man immer alle Nachrichten gespeichert lassen muss, damit dieser einen "Bericht" erstellen kann :(
    Sonst NICHTS? :(
     
Thema:

SMSCount 1.11 auf N73?

Die Seite wird geladen...

SMSCount 1.11 auf N73? - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

    Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...