SMS zustellbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 10.07.2007.

1. #1 madmax3, 10.07.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich hatte an meinem /// K800i die Möglichkeit der Zustellbestätiging für SMS. d.h. wenn der empfänger z.b. das Handy aus hatte, bekam ich dann erst die Bestätigung , wenn die SMS tatsächlich ausgeliefert wurde.
    beim N95 finde ich nur einen "Sendebericht". gibt es irgendwie einen Netzcode oder ist dieser "sendebericht" das gleiche?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andy1978, 10.07.2007
    Andy1978

Andy1978 Neuer Benutzer

Des Problem hab ich auch und es gibt anscheinend auch nur den Sendebericht und der is nich mal genau!! Wenn das Handy an is passt er aber wenn es aus ist und man es dann einschaltet dann steht in dem Bericht (und auch bei empfangen SMS ) die Einschaltzeit und nicht die tatsächliche Sendezeit.
    Nokia konnte mir bei dem Problem auch net helfen!! SUPER

4. #3 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also meiner Meinung nach ist der Sendebericht das Gleiche wie der Zustellbericht. Bei mir haut das immer hin.

5. #4 DarkLord195, 25.07.2008
    DarkLord195

DarkLord195 Guest

Zustellbestätigung

Hallo zusammen!

Eine Zustellbestätigung einer SMS-Nachricht wie man (ich auch) es gewohnt ist zubekommen, wird bei Nokia nicht erfolgen.
    Der Sendebericht ist nur da, um dir zu zeigen, dass die SMS gesendet wurde und um wieviel Uhr du dies gemacht hast.

Bei den Nokiahandys kann man aber in der SMS einen "Code" eingeben, damit eine Zustellbestätigung erfolgt.

*t'_ Hallo! Wie ist das Wetter bei euch?! Gruß

Vor jeder SMS bitte, wie oben im Beispiel, ein Sternchen *, das t ,die Raute # und dann ein Leerzeichen eingeben und dann euren Text.

So funktioniert es jedenfalls bei mir und ich habe mir das N82 geholt. finde es besser als das N95.
    ersten es ist kein slider und das N82 hat eine besser Camera drin. Nur mal so am Rande!

Dann viel spaß beim simsen!!

Gruß

6. heinzl

heinzl .

RE: Zustellbestätigung

ja, so funktioniert es bei Timo Beil ;)

*N# vor dem Text geht z.B. bei VF

Das gabs hier schon mal: SMS *n# bericht

wen interessiert das? :rolleyes:

7. #6 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

es juckt zwar niemanden, aber er hat vollkommen recht... halleluja...

wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich zeitversetzt sms verschicken kann, könnte ich ruig schlafen.... ich wusste es mal... und hatte es auch in meinem se als vorlage, hab aber des handy nicht mehr...

8. #7 Flaming June, 25.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

NEIN!

9. Hupe

Hupe Guest

Meine Tochter hat ein Nokia 1208, da kann man bei jeder SMS einstellen ob sie sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit versendet werden soll. Als ich mir dieses 38€ Ding angesehen habe, habe ich mehrfach gestaunt, wie dumm mein N95 teilweise ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du kannst es so machen:

*Later(Leerzeichen)1#(Leerzeichen)Text......

Die Zahl gibt die Verzögerung in Stunden an (in dem Beispiel also 1 Stunde später). Geht bis zu 7 Tagen.

12. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Wow...DANKE Bitis..man lernt nie aus! Habe ich mir als vorlage eingespeichert, so brauche ich das nicht immer neu eingeben...!

Thema: SMS zustellbestätigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms handy nokia 1208 empfangen

,
  2. siemens me45 sms sendebericht

,
  3. nokia handy sms mit sternchen

,
  4. sendebestätigung nokia 1208,
  5. Sms empfangsbestätigung und zustellungsbericht das gleiche?,
  6. sms empfangsbestätigung n82,
  7. nokia nicht tatsächliche sendezeit empfangsbericht handy ausgeschaltet,
  8. wie kann ich bestätigungs sms bekommen bei nokia 1208,
  9. nokia n82 sms bericht erstellen,
  10. der sms empfänger sieht das tatsächliche sendezeit,
  11. zustellbericht siemens me45,
  12. mein sms zustellbericht haut nicht hin,
  13. SMS Zustellbericht Handy aus Nokia,
  14. sendebericht beim handy sms siemens me45
Die Seite wird geladen...

SMS zustellbestätigung? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12