SMS Zustellbericht bei E65 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Chrismo, 05.09.2007.

1. #1 Chrismo, 05.09.2007
    Chrismo

Chrismo Guest

Hallo!
    Bei meinem alten Samsung bekam ich eine SMS, wenn eine von mir versandte SMS auf dem gegnerischen Handy eingetroffen ist. Gibt es diese Funktion beim E65 , und wie wird sie eingestellt?

Danke und beste Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Kurzmitteilung - Bericht erstellen: Ja

Grüße Dirk

4. #3 Civil Engineer, 30.10.2007
    Civil Engineer

Civil Engineer Guest

Hallo,

habe das gleiche Problem! Hatte vorher auch ein Samsung-Handy und bin es gewohnt die Zustellberichte detailliert per SMS zu erhalten. Beim E65 kommt leider nur ein kurzer Hinweis, den man in den seltensten Fällen wahrnimmt :eek:( Man muss ständig den Berichte-Ordner im Auge behalten, wann sich der Status ändert, da hier leider nur die gesendet-Zeit und nicht die Empfangszeit angezeigt wird! Ich persönlich finde diese Form der Zustellberichte unbrauchbar, hier sollte dringend nachgearbeitet werden.
    Ich habe dieses Theme mal auf www.s60.com in der 'Wishlist' gepostet.

Thema: SMS Zustellbericht bei E65 aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 bericht zustellungsbericht aktivieren

,
  2. nokia e65 zustellungsbericht

,
  3. e65 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

SMS Zustellbericht bei E65 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...