SMS Zipper

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von erotic, 02.01.2008.

  1. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab seit paar tagen son SMS zipper.. der soll z.b. ne SMS die eigentlich aufgrund der zeichenzahl 3 sms groß wäre nur als eine verschicken.. also ich habs schon versucht und die sms kommen noch normal an... aber weiß nicht wie ich nachprüfen kann ob wirklich nur eine berechnet wurde, da ich ja vertrag habe :) würde mich schon mal interessieren..
    kennt einer das programm und hat jemand erfahrung damit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dritter, 03.01.2008
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die andere seite, sprich an dem du die sms schickst, muss auch sms zipper installiert haben. sonnst geht es nicht.
     
  4. #3 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich hab mal ne Frage wegen den Smilies die ich so gerne beim smsn benutze warum unterstüzt das n95 die nicht kann mann da wws machen?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit "Animated SMS" kannst Du auch beim N95 Smilies einfugen.
    Weiss nur nicht ob der Empfänger das Progi auch drauf haben muss.
    Hab mal ne SMS mit vielen Smilies erhalten, die auch bei mir durch "Animated SMS" angezeigt wurden, weiss jetzt nur nicht ob der Absender ne normale SMS geschickt hat, oder auch das Progi genutzt hat.
    Kann es auch grad nicht testen, da ich AS wieder runter geschmissen hab.
     
  6. #5 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir nen link geben wo ich dieses programm laden kann?oder ist das illegal? DANKE
     
  7. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ dritter...
    dachte ich auch erst... aber habs versucht.. also die sms konnte auch jemand lesen, der das programm nicht hatte
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @erotic

    Hab hier mal ne Seite t gefunden in der aber das Gegenteil behaptet wird, sprich, es muss der Absender und der Empfänger das Progi installiert haben.
     
  9. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja dachte ich auch erst.. aber es hat nunmal funktioniert.. also er konnte es normal lesen.. war auch ein SE... also netmal ein nokia oder sowas...
    und er hatte das programm nicht installiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    War es denn auch ne überlange SMS?
    Wenn sie nämlich nur 160 Zeichen oder weniger hatte wird der Text nicht komprimiert, sondern als Original versendet. Nur Texte die wesentlich länger sind werden komprimiert (je länger der Text, desto unleserlicher wird er, da beim komprimieren bestimmte Buchstaben ausgelassen werden. Der Text wird dann über das T9-Wörterbuch beim Empfänger über einen Chiffriercode wieder hergestellt).
     
  12. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    es waren 3 sms.. also schon überlang und die person saß neben mir.. habs also gesehen
     
Thema:

SMS Zipper

Die Seite wird geladen...

SMS Zipper - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12