SMS-Zeit fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Shack!, 11.08.2007.

1. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

Hallo,

was mir eben als sehr störend aufgefallen ist:

Bisher war es bei meinen Handys immer so, dass wenn das Handy ausgeschalten war und eine SMS kam, bei dieser nach dem Anschalten die wirkliche Empfangszeit angezeigt wurde.
    Beim N95 wird jedoch die Zeit angezeigt, zu der ich das Handy anschalte und die SMS dann angezeigt wird.

Kann man das irgendwo ändern?

danke euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 11.08.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

keine ahnung.
    aber komischerweiße hatte ich es letzte nacht mein handy das erste mal aus was sonst bei mir wirklich selten vorkommt und dann war auch bei mir die zeit der sms die gleiche wie wo ich es eingeschalten hatte.
    glaube nicht das es dafür ne einstelung gibt

4. hErMeS

hErMeS Benutzer

ich hab zwar ( noch ) kein n95 ( wird sich ab freitag ändern ) aber bei ner sms wird immer die sendezeit mit übermittelt.

ist da irgendwo nen detail zu der sms wo die sendezeit steht?

5. #4 wasgescheites, 16.09.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

ne leider nicht... da steht die zeit drin, wo du die sms empfangen hast -.- find ich auch voll doof :-/ kann man aber anscheinend nicht ändern...

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ein Handy kann man ausschalten ????? :D

7. #6 Schnauze voll, 16.09.2007
    Schnauze voll

Schnauze voll Neuer Benutzer

Ich empfinde diese falsche SMS-Zeit auch als totaler Mist.
    Gibts da wirklich keine Möglichkeit sich die richtige Sendezeit anzeigen zu lassen ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-Zeit fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms sendezeit anzeigen nokia

Die Seite wird geladen...

SMS-Zeit fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...