SMS-Zähler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 10.08.2007.

1. managa

managa Benutzer

hallo,
    bin neu hier und brauche auch gleich hilfe,

leider hab ich über die such-funktion nichts gefunden, bevor ich hier ärger bekomme.

also, was ich an dem n95 sehr vermisse ist der sms-zähler der gesendeten sms, das hat bisher jedes noch so bilige handy einen gehabt.

mfg managa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wofür braucht man den???

4. managa

managa Benutzer

wenn man kunde bei o2 ist
    und den vertrag zum richtigen zeitpunkt verlängert hat,
    bekommt man 200 sms im monat gratis und da ich gerne eine kontrolle über alles habe und nachprüfe ob mir diese auch wirklich korrekt gutgeschrieben werden, habe ich bisher den zähler dafür gebraucht...

5. roCka1

roCka1 Guest

Hm, kannst du das nicht im Internet checken, also ich habe sowas von VDF und ich kann es entweder kostenlos im WAP oder im INternet abufen, wieviel ich verbraucht hab und wieviele ich noch habe!

6. #5 Nokia N98, 10.08.2007
    Nokia N98

Nokia N98 Guest

naja öffne halt einfach die letzte sms die du geschrieben hast.dann steht oben so was in der art "!1/20" oder so.dann weisst du dass du schon 20 sms geschrieben hast.geht halt nur wenn du dei sms net gleich löschst.

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Stimmt. Also fast jedes Handy hatte das. Habe gerade nochmal überlegt. Jedes Handy was ich hatte, hatte diesen Modus. Nur das N95 nicht, das TEUERSTE !!!!

8. managa

managa Benutzer

ok, habe mir schon fast gedacht, dass das die einziegste Lösung ist.

aber was ist mit dem VDF im internet, wie ist denn da die seite??
    funzt das auch ei o2 ???

9. roCka1

roCka1 Guest

Das weiß ich nicht, aber ich geh zum kontrollieren immer auf die WAP-Seite von VDF, welche bei mir kostenlos ist und schau, was ich schon an Minuten und SMS verbraucht hab und noch frei hab!
    Geht auch im Inet, nur mit dem Handy ist das praktischer und ich kann es von überall abrufen^^!

Wie das bei O2 ist weiß ich nicht, geh mal auf mein O2 und schau dich dort mal ein bisschen um!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. managa

managa Benutzer

eine frage hätte ich da noch:

also wenn ich unter gesendete schau, dann sehe ich immer nur die letzten "20", wie kann ich das ändern??

12. behu

behu Guest

Mitteilungen - Optionen- Einstellungen - Sonstige - Anzahl gespeicherter Mitteilungen...

Geht bis 999

Thema: SMS-Zähler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür brauche ich ein sms Zähler

,
  2. für n95 sms zähler

,
  3. mir einen SMS Zähler

Die Seite wird geladen...

SMS-Zähler - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...