SMS-Zähler???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chr-krieger, 06.03.2007.

1. #1 chr-krieger, 06.03.2007
    chr-krieger

chr-krieger Neuer Benutzer

Hey,
    möchte mir das N80 IE holen, habe aber jetzt unverständliche Beiträge im Internet gefunden, und wollte euch jetzt nur mal schnell um Antwort bitten.

Hat das N80 einen SMS-Zähler???

Danke euch!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wgc99

Wgc99 Neuer Benutzer

Nö, hat es nicht :) aber es gibt Programme die du installieren kannst die das machen...

4. #3 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

Warum hat ein Handy was schweineteuer ist, so eine einfache Funktion nicht?

Benutzt du so ein Programm und funktioniert das auch zuverlässig? Also dass er auch 2 SMS zählt wenn es mehr als 160 Zeichen sind?

MFG

5. #4 DEDE200, 07.03.2007
    DEDE200

DEDE200 Guest

Hmm... also ich hab nich kein Programm gefunden das dass kann.

Mfg

6. Wgc99

Wgc99 Neuer Benutzer

Das ist leider ne Frage die ich dir auch nicht beantworten kann ;). Ich versteh das auch nicht so ganz, ich find das Handy auch ansich nicht so berauschend.
    Ich will dich aber nicht vom Kauf abhalten.
    Ich hol mir jetzt das E65 (Erscheinungstermin ohne Brandmark: ende März), das ist schon ne klasse besser als das N80.
    Hatte vor dem N80 schon viele Handys und bin mit dem am wenigsten zufrieden.
    Das größte manko für mich persönlich ist das der Slider einfach ohne "wiederstand" zu bewegen ist und somit mir schon oft Gespräche mittendrin unterbrochen wurden.
    Naja, und die Programme hab ich selber noch nicht getestet deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.

Edit:

Ich hoffe ich vertue mich da nicht, aber ich bin mir 90% sicher das es so ein Programm gibt.

7. #6 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

also ich habe mal gesucht, aber nur Programme gefunden, die die Anzahl der SMS im Gesendete ausgibt, aber dann gibts ja immer noch das Problem, wenn die SMS mehr als 160 Zeichen hat

8. tmic

tmic Neuer Benutzer

Gruß,

probiers mal mit SmsDiary, funzt super!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

Wenn das stimmt wäre das cool.
    Der zählt auch 2 SMS, wenn eine SMS 200 Zeiche hat???

11. tmic

tmic Neuer Benutzer

Weiß ich leider nicht, hab ich noch nicht ausprobiert, aber kannst mich ja dann mal wissen lassen!

Thema:

SMS-Zähler???

Die Seite wird geladen...

SMS-Zähler??? - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...