SMS Zähler

Diskutiere SMS Zähler im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Aufgrund meines Handy-Tarifes mit Frei-SMSn vermisse ich einen SMS-Zähler sehnsüchtig... Gibts da ein Programm, der die versandten SMS zählt?...

1. #1 Engelchen, 08.12.2006
    Engelchen

Engelchen Neuer Benutzer

Aufgrund meines Handy-Tarifes mit Frei-SMSn vermisse ich einen SMS-Zähler sehnsüchtig...

Gibts da ein Programm, der die versandten SMS zählt?

Oder einen Workaround?

Danke schön!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS Zähler

Die Seite wird geladen...

SMS Zähler - Ähnliche Themen

1. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  5. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...