Sms Zähler

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Svenf83, 09.11.2006.

  1. #1 Svenf83, 09.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand hat hier mal irgendwo einen SMs Zähler gesucht. Schlag m,ich tot, aber ich finde auch nach 2 maligen durchsuchen den post nicht mehr ?( ?(
    Deswegen hier
    den Link zu einer Freeware,welche auch auch 3rd. läuft. Man sollte sich lkurz die review durchlesen, sonst könnte es zu Kopfkratzen während der Nutzung des Programms kommen :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 09.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so...Hat denn das N80 keinen eigenen SMS-Zähler? Sogar mein 6230 hat das...Is ja schlimm! :)
     
  4. #3 DEDE2005, 09.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    DAs war ich.. vielen lieben Dank :)
     
  5. #4 Svenf83, 10.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ah.... Gut! Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich das ist was du suchst, denn es hat ja acuh noch einige Funktionen mehr, die das Programm ein wenig langsamer machen, aber wenn es ein schlankeres Prog. gibt, werde ich mich wieder melden. Entweder in diesen Post oder, falls ich ihn wieder nicht finde, in einem neuen :-D .
    @stronzo: Ja, hab ich auch schonj gehört, das das bei einigen Handys bereits Standard ist. Komisch. Beim N80 geht es nur, wenn man alle markiert und dann auf löschen geht. Dann fragt er: Alle 234 Sms löschen? Aber das ist ja recht umständlich....
     
  6. #5 DEDE2005, 10.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..... aber einen in welchem die Versendeten verschickt werden hat es leider nicht -.-
     
  7. #6 stronzo, 10.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das 6230 ist doch uralt! Da gibt es im Menu Anruflisten "Mitteilungszähler" und dort steht die Anzahl der gesendeten und empfangen SMS, bis man ihn nullt! Ein downgrade! ;(
     
  8. #7 DEDE2005, 10.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0

    Genau sowas vermisse ich... (hatte auch 6230) ..... schon schade für son teueres handy
     
  9. #8 superingo, 13.11.2006
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke sven, ich war auch einer von denen die gefragt haben :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenf83, 14.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @Superingo: Schön, dass ich helfen konnte! @Dede 2005: Naj, dafür hat es tausend andere Sachen;-). Also bei mir hat ein Handy noch nie soviele Wünsche und Erwartungen erfüllt wie dieses. UN es ist mein3. Symbian...
    Aber es hat ja jeder andere Vorstellungen.:). Wenn ich eine Software finde, die alles hier geforderte anbietet werde ich es posten!

    CU
     
  12. #10 Marcasso, 02.01.2007
    Marcasso

    Marcasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für den link,

    lg
     
Thema:

Sms Zähler

Die Seite wird geladen...

Sms Zähler - Ähnliche Themen

  1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

    Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

    C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...