SMS Zähler

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Luco, 17.09.2006.

1. Luco

Luco Guest

Hallo allerseits, kann mir jemand sagen ob es beim Nokia 3250 einen Sms Zähler gibt? Weil ich habe nur einen bestimmte Anzahl an Frei Sms und möchte das irgendwie kontrollieren und nicht ständig manuell Zählen. Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar
    http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/wink.gif
    Augenzwinkern

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pink

Pink Guest

Kannst ja einfach unter Mitteilungen -> Gesendet gehen da siehst du dann wie viele Sms du schon versendt hast.

4. #3 fiestaboy089, 21.06.2007
    fiestaboy089

fiestaboy089 Guest

Ich hab das Handy zwar noch nicht (is aber schon bestellt :D) aber ich könnt mir vorstellen, dass es so ist, wie bei den anderen Nokias. Wenns im Menü irgendwo den Punkt "Anruflisten" oder so gibt (dort wo die "Anrufe in Abwesenheit" etc. gespeicert sind), dann is dort drin ein Punkt der, ich glaub "Mitteilungszähler" heißt. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, da ich momentan ein Sony Ericsson K800i verwende.

Hoff ich konnte helfen

lg.

Thema:

SMS Zähler

Die Seite wird geladen...

SMS Zähler - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...