SMS Zähler / Freiminuten Zähler und Kamerasound aus! So geht es!

Diskutiere SMS Zähler / Freiminuten Zähler und Kamerasound aus! So geht es! im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Für alle, die gern den Kamerasound aus haben möchten hilft dieses kleine Programm: Kamerasound AUS Und für alle, die gern genau...

  1. #1 dj-sash, 22.02.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Für alle, die gern den Kamerasound aus haben möchten hilft dieses kleine Programm:

    Kamerasound AUS

    Und für alle, die gern genau wissen möchten, wie viele SMS sie in ihrem Abrechnungszeitrum geschrieben haben hilft dieses Programm (in der neuen Version ist der Abrechnungszeitraum einstellbar!)

    SMS Zähler + Freiminuten Zähler

    Ich hoffe, für euch sind diese beiden KOSTENLOSEN Programme genauso hilfreich wie für mich :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mary.dd, 27.02.2008
    Mary.dd

    Mary.dd Guest

    hi,
    ich hab seit 2 Monaten jetzt das N95 8gb und vermisse da vor allem diesen SMS-Zähler daran. Deshalb wollt ich fragen, ob dieses Programm es schafft auch längere SMS aus 2-3 Smsbausteinen darzustellen oder ob er es zu einer SMS zusammenfasst??

    danke für die Hilfe,
    LG
     
  4. #3 dj-sash, 05.03.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    auch das geht :)

    Wenn man eine lange sms schreibt, welches 2 sms sind, zählt das programm 2 SMS. Für umsonst einfach GENIAL
     
  5. #4 com-flo, 05.03.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Danke...Progs sind sehr nützlich, suche ich schon eine Ewigkeit !!
     
  6. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke für die coolen hinweise,

    leider bekomme ich FreiMinMon nicht zum laufen,

    ich kann es zwar installieren aber wenn ich das programm dann starten will passiert nichts bzw. der bilschirm flackert einmal kurz.

    hab es schon merhfach verscuht. gelegentlich bekomme ich auch ne fehlermerldung wenn ich python vorher installiere (not supportet oder so), als python aber als installiert angezeigt war, ging FreiMinMon ebenfalls nicht.

    jemand eine idee?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du ausser Python auch das ScriptShell installiert?

    Braucht man nämlich bei einigen Progis.
     
  8. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    jo guter Vorschlag - denke jetzt läuft es - DANKE !

    man sieht nur abgegangene Anrufe und SMS und Zeitraum oder?

    weiß aber nich, ob es wirklich an der skriptshell lag,
    hab nämlich jetzt auch ein anderes Python, das was ich hatte war nichmal 100 kB groß - da muss wasn ich gestimmt haben.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ob man nur abgehende sieht kann ich nicht sagen, da ich das Progi nicht nutze und auch noch nicht getestet hab.
     
  10. #9 dj-sash, 26.06.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wofür sollte man auch eingehende sehen???
    Die kosten ja schließlich nix :)

    Das Programm zählt die abgehenden SMS und Minuten im Abrechnungszeitraum...
     
  11. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    naaa eingehende minuten im Ausland vielleicht ? :-D

    nee, schon ok, ich wollt nur klarstellen, dass das prog nun endlich vollständig (soweit kostenlos möglich) bei mir läuft
     
  12. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    dummerweis scheint der SMS Zähler bei mir nicht so ganz zu funktionieren, zunächst stand er bei irgend ner kleinen Zahl, hab dann die Zahl der gespeicherten gesendeten SMS hochgesetzt (250), jetzt scheint er dennoch irgendwie bei 111 stehen zu bleiben - versteh ich ncih so ganz. woran könnt das liegen?
    hab auch schon aktualisiert und die minuten scheint er auch korrekt zu zählen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 bigbrother-mm, 04.07.2008
    bigbrother-mm

    bigbrother-mm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... und bei mir stellt sich der zähler leider auf null, nachdem ich
    im sms eingang und ausgang alle mitteilungen gelöscht habe;
    sowie den speicher aller verbindungen ....

    jemand ne lösung?

    thanx mm
     
  15. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    mein Minutenzähler funktioniert definitiv nicht, ist schon sehr seltsam, dass meine telefonierten Gesamtminuten seit ein paar Tagen wieder unter 200 sinken obwohl es schon deutlich darüber war...

    IDEEN?
     
Thema: SMS Zähler / Freiminuten Zähler und Kamerasound aus! So geht es!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 minutenzähler

    ,
  2. minutenzähler nokia handy zeigt weniger minuten als vor ein paar tagen

    ,
  3. freiminuten zähler apps

    ,
  4. Zähler für Freiminuten LG,
  5. lg gm360 freiminuten zähler,
  6. handy minutenzähler für lg gm360,
  7. lg gm360i freiminutenzähler,
  8. lg gm360i apps minutenzähler,
  9. gm360 sms zähler,
  10. nokia c3-01 sms zähler,
  11. gesprächsminuten zählen nokia c3,
  12. smszähler,
  13. sms zähler nokia c3-01,
  14. nokia c3 freiminuten,
  15. freiminuten zähler nokia,
  16. nokia c3 freiminuten zähler,
  17. sms zählen vivaz,
  18. sms zählen auf se vivaz,
  19. nokia c3 minutenzähler,
  20. sms zeichenzähler beim vivaz,
  21. sms minutenzähler vivaz,
  22. c3-01 sms zaehler,
  23. Freiminutenzaehler vivaz pro,
  24. sms zähler für e65
Die Seite wird geladen...

SMS Zähler / Freiminuten Zähler und Kamerasound aus! So geht es! - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...