sms zähler download

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von refiller, 01.05.2007.

1. #1 refiller, 01.05.2007
    refiller

refiller Neuer Benutzer

Hallo,

es ist ja bekannt das das Nokia N73 KEIN mitteilungszähler hat.
    Meine Frage kennt jemand ein Programm was das macht ..was ich mir ausm i-net saugen kann...habe gegooglt aber nichts gefunden...kennt da jemand ein programm was gut funktioniert...?

danke im Vorraus

Gruß...Refiller

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Es gibt hier: ***] ein Prog., das schimpft sich SMS Diary. Ist eigentlich brauchbar.

4. xole_X

xole_X Benutzer

das ist aber nicht wirklcih ein richtiger sms counter...
    da werden die smsse zwar gezählt, aber da wird nicht richtig gerechnet.
    eine sms die mehr wie 160 zeichen besteht, wird trotzdem rechnerisch als eine gewertet

5. McExE

McExE Neuer Benutzer

die von nokia sind schon dumm das die so eine funktion nicht mir einbauen...

6. #5 ryanleech, 02.05.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

bei mir funktioniert das programm auch nicht ganz so, wie es eigentl. sollte. schade, dass die funktion nicht standard ist.

7. #6 refiller, 02.05.2007
    refiller

refiller Neuer Benutzer

joa..danke...für die schnelle antwort..aber das proggi..gefällt mir nicht wirklich gibt es da keine alternative ...einfach nur nen sms zähler...gibt es da keinen fleißigen programmierer der da ne idee hat..aber trotzdem digges danke

mfg refiller

8. sL0w

sL0w Neuer Benutzer

mal nen alten thread rauskramen

hat sich da jetzt mal was getan oder gibt es immer noch keinen einfachen sms zähler ???

mfg sL0w

9. #8 Handytester, 25.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Speicher doch einfach die verschickte ab dann wird dir das ja später angezeigt wie viele das da sind. Mußt eben nur jedem Monat löschen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fryn73

fryn73 Guest

12. sL0w

sL0w Neuer Benutzer

mir gehts ja darum das bald ne flat bekomme und dann nicht wissen will wie viel ich nach nem monat geschrieben habe sondern insgesamt schreibe ....

mfg sL0w

Thema: sms zähler download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfachen sms zähler

,
  2. nokia e65 sms-zähler

Die Seite wird geladen...

sms zähler download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...