SMS Worteingaben werden nicht gespeichert...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Daniel_Gast, 01.12.2006.

  1. #1 Daniel_Gast, 01.12.2006
    Daniel_Gast

    Daniel_Gast Guest

    Hallo zusammen,

    hab ne kleine Frage: Und zwar habe ich meine Sprache auf ENG, die SMS language auf Deutsch. Wenn ich ein Wort eingebe (als bsp. STGT für Stuttgart) wird dieses nicht in die Wortliste übernommen und ich muss es jedes mal neu eintragen. Kann ich dies einstellen bzw. gibts dafür ne Einstellung oder ist das ein bug ?

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 01.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hm, ich würde an Deiner Stelle die Firmware nochmal flashen, es kann sein, dass das Problem dann behoben ist. Allerdings habe ich auch das Phänomen, dass er neu gespeicherte Wörter immer wieder mal "vergisst" - manchmal klappts aber auch. Ist noch etwas suboptimal ;)
     
  4. #3 Daniel_Gast, 05.12.2006
    Daniel_Gast

    Daniel_Gast Guest

    erstmal danke für deine Antwort,
    wenn das so weitergeht mit meinen N91 bekommt Nokia das Teil demnächst an den Kopf... Zum dritten mal in Reparatur wegen einem und demselben Fehler: Knacken und Rauschen beim Telefonieren... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  5. #4 Roadrunner, 05.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hm, das Problem habe ich auch - aber nur bei einem von fünf oder noch mehr Gesprächen, es ist bei mir nicht reproduzierbar - daher hab ich in der Richtung noch nichts unternommen.
     
  6. #5 Daniel_Gast, 06.12.2006
    Daniel_Gast

    Daniel_Gast Guest

    haben wohl mehrere dieses Problem, ich kann es leider auch nicht reproduzieren- auf jedenfall stört es mich.. !! UND MEINEN GESPRÄCHSPARTNER
     
Thema:

SMS Worteingaben werden nicht gespeichert...

Die Seite wird geladen...

SMS Worteingaben werden nicht gespeichert... - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  4. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...