Sms Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BlackDeath, 06.08.2006.

  1. #1 BlackDeath, 06.08.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    hi!
    habt ihr auch das problem wenn man am sms schreiben ist, aber das wort was man schreiben will nicht im wörterbuch ist das man es dann über buchstabieren und dann speicher einfügen kann, es aber bei ner neuen sms wieder nicht gespeicher ist? was kann ich da machen? das is so doch voll dumm...
    danke
    lg
    daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hast du unter sms optionen das wörterbuch aktiviert
     
  4. #3 BlackDeath, 06.08.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    ah danke! hatte ich wohl erst nicht!
    ich glaube jetzt geht es! super danke! :)
    lg daniel
     
  5. #4 Philip85, 11.08.2006
    Philip85

    Philip85 Guest

    wie komm ich denn dahin das ich das umstellen kann???
    ich hab das 20 minuten probiert aber nichts gefunden.....


    kannst du mir mal den genauen pfad angeben??



    gruß philip
     
  6. #5 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    SMS erstellen-->Optionen-->Wörterbuch ein
     
  7. #6 philip85, 14.08.2006
    philip85

    philip85 Guest

    bei mir gibt unter sms erstellen keinen punkt Optinen....


    erklär das mal bitte ab dem startbildschirm und schreibs dir ausm handy die genauen namen ab, sonst finde ich hier echt nix^^

    sorry
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Thorsten, 14.08.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    bringt aber nix
    bei mir speichert er auch viele Wörter nicht
    habe seit heute die neueste Firmware drauf
     
  10. tg6710

    tg6710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir verhält sich das ganze wie folgt:

    Gebe ich ein Wort ein, das im Wörterbuch nicht vorhanden ist und gehe dann auf "Buchstabieren" und speicher das Ganze, behällt das Handy das wort NICHT!!

    Gehe ich aber über den Menüpunkt "Optionen->Wort einfügen"
    und gebe dort das Wort ein und speichere es, dann behällt mein Nokia das auch!!

    Is zwar unlogisch, aber immerhin besser, als jedesmal das Wort neu einzugeben.

    Habe übrigens noch Firmware 3.65 drauf

    Gruß
    TG
     
Thema: Sms Wörterbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms wörterbuch

    ,
  2. sms woerterbuch

Die Seite wird geladen...

Sms Wörterbuch - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12