SMS-Wörterbuch Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 26.09.2006.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    als ehemaliger Besitzer eines SonyEricsson-Handys war ich die "Wörterbuch"-Funktion bzgl. SMS-Services gewohnt. Gibt es sowas auch bei Nokias? Nach dem Motto: Wort an Servicenummer senden (in x Sprachen) und umgehend die Übersetzung per SMS zurück bekommen...

Danke im Voraus und Gruß
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

Dima Benutzer

installier dir doch einfach ein Wörterbuch. Ist sogar kostenlos... :D

4. daster

Gute Idee! Hatte allerdings soweit ich mich erinnern kann 5 Sprachen zur Auswahl...

Danke trotzdem

5. #4 randyandy, 26.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

dann eben 5 Wörterbücher installieren... Hi Hi!!!

Also eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Hört sich aber interessant an. War das ein Service von SonyEriccson? War doch bestimmt auch nicht kostenlos oder?!?

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Sorry fürs Klugscheißern, aber sowas geht auch mit dem N70, bei mir jedenfalls. (Hab die ALDI-Karte, bei meinem alten 6820 gings aber auch).
    Du gehst im Menü auf Dienste -> SMS Info -> Wörterbuch...
    vll. ist es aber auch Anbieterabhängig.

EDIT: Ja, kostet was. Würde lieber n Wörterbuch nehmen, kennt da jemand eigentlich ein kostenloses, weil ich such auch noch eins?

7. daster

Kostenpflichtig. Bei O2 19 Ct pro SMS.
    @EazyE: Wo ist "Dienste" bei dir? Entweder bin ich blind, oder... Und als Wörterbuch Dt-E und E-Dt kann ich auch nur, dass hier bereits erwähnte http://www.podox.de/ empfehlen...
    Die SMS-Geschichte war halt mehrsprachig...

Gruß
    Tom

8. EazyE

Bei mir ist da auf jeden Fall ein Symbol mit ner Sim-Karte und da steht Dienste.

9. daster

Im Hauptmenü?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

ja

12. daster

:-(
    Wohl der Preis einer neuen O2-UMTS-SIM. Selten erlebt, dass durch Neuerungen kostenpflichtige Dienste flöten gehen. Die werden doch nicht...

Thema: SMS-Wörterbuch Übersetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms wörterbuch

Die Seite wird geladen...

SMS-Wörterbuch Übersetzung - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...