SMS / Wörterbuch Fehler ?!?

Diskutiere SMS / Wörterbuch Fehler ?!? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo !!! Ich habe ein Problem mit dem 6280. Wenn man ein Wort ins Woerterbuch eingeben will, z.b. bei ner SMS, dann wird das zwar abgespeichert...

  1. #1 Fliegenpups, 11.08.2006
    Fliegenpups

    Fliegenpups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich habe ein Problem mit dem 6280.
    Wenn man ein Wort ins Woerterbuch eingeben will, z.b. bei ner SMS, dann wird das zwar abgespeichert aber beim naechsten mal findet er das wort nicht mehr. Hab schon ein Softwareupdate machen lassen aber der fehler ist immer noch nicht behoben !

    Habt ihr das gleiche Problem ??


    Lg
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackdeath, 13.08.2006
    Blackdeath

    Blackdeath Guest

    hi! ich hatte das gleiche problem LÖSUNG: SMS erstellen-->Optionen-->Wörterbuch ein

    dann müsste es gehen! bei mir wa es so! versuch mal!
    bis dann!
    daniel
     
  4. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie soll man nach dem eingeben des Wortes dann ein Leerzeichen hinzufügen und dann erst speichern... und dann scheint es auch zu klappen!?
    Ich vergesse es aber meist auch immer, da ich dieses umständliche Handling beim 6600 nicht hatte!
    Gruß
    LM2000
     
  5. tg6710

    tg6710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 nanadine, 27.08.2006
    nanadine

    nanadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!

    Habe das gerade versucht mit den sms- OPtion und würterbuch ein aber wenn ich das ein mache kann ich nicht meht T9 schreiben sondern nur normal wie kann man das änderen das es die wörter speichert und ich T9 habe ? Danke anall die mir Antworten . Gruss Nadine
     
Thema:

SMS / Wörterbuch Fehler ?!?

Die Seite wird geladen...

SMS / Wörterbuch Fehler ?!? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....