SMS / Wörterbuch Fehler ?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Fliegenpups, 11.08.2006.

1. #1 Fliegenpups, 11.08.2006
    Fliegenpups

Fliegenpups Neuer Benutzer

Hallo !!!

Ich habe ein Problem mit dem 6280.
    Wenn man ein Wort ins Woerterbuch eingeben will, z.b. bei ner SMS, dann wird das zwar abgespeichert aber beim naechsten mal findet er das wort nicht mehr. Hab schon ein Softwareupdate machen lassen aber der fehler ist immer noch nicht behoben !

Habt ihr das gleiche Problem ??

Lg
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackdeath, 13.08.2006
    Blackdeath

Blackdeath Guest

hi! ich hatte das gleiche problem LÖSUNG: SMS erstellen-->Optionen-->Wörterbuch ein

dann müsste es gehen! bei mir wa es so! versuch mal!
    bis dann!
    daniel

4. LM2000

LM2000 Benutzer

irgendwie soll man nach dem eingeben des Wortes dann ein Leerzeichen hinzufügen und dann erst speichern... und dann scheint es auch zu klappen!?
    Ich vergesse es aber meist auch immer, da ich dieses umständliche Handling beim 6600 nicht hatte!
    Gruß
    LM2000

5. tg6710

tg6710 Neuer Benutzer

6. #5 nanadine, 27.08.2006
    nanadine

nanadine Neuer Benutzer

Hallo !!!!

Habe das gerade versucht mit den sms- OPtion und würterbuch ein aber wenn ich das ein mache kann ich nicht meht T9 schreiben sondern nur normal wie kann man das änderen das es die wörter speichert und ich T9 habe ? Danke anall die mir Antworten . Gruss Nadine

Thema:

SMS / Wörterbuch Fehler ?!?

Die Seite wird geladen...

SMS / Wörterbuch Fehler ?!? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...