SMS wiederherstellen SGS2

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Gamer82, 08.11.2013.

1. #1 Gamer82, 08.11.2013
    Gamer82

Gamer82 Neuer Benutzer

Hallo Com,

ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS geschrieben und aus versehen, den Thread gelöscht.

Nun ist der Inhalt der SMS für mich ganz wichtig und möchte diese SMS wieder herstellen. Ist das möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 08.11.2013
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wüsste nicht wie.
    Höchstens per offizieller EVN Anfrage an den Provider, aber so "wichtig" wird es dann doch nicht sein

4. #3 Tinswas, 29.06.2015
    Tinswas

Tinswas Neuer Benutzer

Ich habe jetzt wirklich gedacht, dass es gehen würde. Aber auch bei meiner Recherche fand ich kenen einzigen Wink, wie man eine SMS zurückholen kann. Doch wenn Google mittlerweile für 30 Sekunden zulässt das E-Mails zurückgeholt werden hast Du vielleicht bald glück, dass es auch beim Handy funzt

5. #4 xandros, 29.06.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte das nächste Mal auf das Themendatum achten!
    Der Thread ist aus dem Jahre 2013. Da wird der TO heute vermutlich schon ein ganz anderes Gerät verwenden.

6. heinzl

heinzl .

Das wird nur dadurch erreicht, indem sie verzögert versendet werden!
    Abgesehen vom Datum hat das auch überhaupt nichts mit dem Problem des TO zu tun.

Thema:

SMS wiederherstellen SGS2

Die Seite wird geladen...

SMS wiederherstellen SGS2 - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...