Sms werden zig-mal empfangen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Thenos92, 29.12.2010.

  1. #1 Thenos92, 29.12.2010
    Thenos92

    Thenos92 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersmal ,

    meine freundin hat letzten ein neues Handy bekommen. Samsung Galaxy mit Android 2.2
    Ich stelle das deswegen nicht ins Samsungforum weilich glaube das es nicht das handy ist was die probleme macht.
    Es geht darum das ich ihr ne sms geschickt hab...und diese bei ihr immer und immer wieder ankommt...obich mein handy ausschalte...sie ihrs usw.
    Sie ist bei simyo und ich bei base was beides unter eplus läuft.

    Ich brauch dringend hilfe was man auser wechseln oder beim service anrufen (die mir übrigend nicht helfen können) machen kann oder ob jemand das problem kennt.

    Ich persönlich habe trotz suchens nichts gefunden.

    MFG Thenos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 06.03.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich hab das selbe mit meinem Xperia S manchmal.

    Versuch mal neue Firmware + Android Update zu machen.
     
  4. #3 xandros, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kontaktiere den Anbieter des Vertrages, bei dem die SMS so haeufig empfangen werden. (Hier also Simyo!)
    Dort muss ein spezieller Fall mit Daten zu den SMS wie Versendedatum, Empfangsdatum, Absender etc. angegeben werden, damit dort ein Serviceauftrag gestartet und sich Techniker dort das Problem genauer ansehen koennen. Der Fehler ist weder beim Geraet noch beim Betriebssystem, sondern beim Provider zu suchen.

    Dort direkt einen Techniker verlangen. Der normale Helpdesk ist teilweise nicht einmal von Simyo oder gar E Plus, sondern von Fremdfirmen die keinen blassen Schimmer haben und nur das behandeln koennen, was im System bereits als Loesungsvorschlaege vorhanden ist. Der normale Service hat somit nur begrenzte Moeglichkeiten. Die Techniker dahinter sind versierter und sollten die Problematik erkennen.
     
Thema: Sms werden zig-mal empfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/handy-probleme/99253-sms-zig-mal-empfangen.html

    ,
  2. sms zig mal

    ,
  3. was heißt zig im sms

Die Seite wird geladen...

Sms werden zig-mal empfangen - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?