sms vorlesen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 30.07.2008.

1. #1 barfuss, 30.07.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

hallo!man kan sich ja die namen vom telefonbuch vorlesen lassen! Ist das auch mit ganzen texten(sms) möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

4. #3 rottmoser, 30.07.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

das hier könnt was sein für dich!

5. #4 MikeN95, 30.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

In dem Blog steht aber das Text-To-Speech nicht im N95 supported wird und da haben auch welche geschrieben dass es auf ihrem tatsächlich nicht geht!!!

Gruß
    Mike

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es gibt ein Progi welches Dir alles auf m Handy vorliest, SMS, Notizen, Textdateien, Telefonnummern, etc. Ich weiss nur grad nicht wie es heisst und wo ich es gesehn hab. Ich hab's auch schon getestet, funzt optimal. Seit meinem Doppelgau vor 2 Wochen (Handy brauchte HR, Pc abgeschmiert) hab ich es nicht mehr :(
    Ich werd aber danach ausschau halten und hier gleich bescheid geben.

7. #6 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

Meinst du nicht vielleicht den MiniSpeaker?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, das hiess definitiv anders. Der MiniSpeaker geht zwar auch, hat mich aber nicht so überzeugt wie das von mir "verlorene" 8)

9. #8 roedelheimer52, 30.07.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Hab den minispeaker gerade mal probiert. Der ging bei mir garnicht. Hat mir nur das vorgelesen was ich im Programm geschrieben habe aber keine sms oder sonst was.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

Also wenn du wieder weißt, welches Programm das war, dann immer her mit der Info. Das interessiert mich auch. Beim Minispeaker ist die Sprachausgabe sehr leise, kann man leider nicht lauter stellen.

12. #10 rottmoser, 30.07.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

es geht ja um 2 programme da, oder?
    und das Speech2Go sollte funktionieren.

Thema: sms vorlesen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms vorlesen nokia n95

Die Seite wird geladen...

sms vorlesen möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...