sms vorlesen möglich?

Diskutiere sms vorlesen möglich? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo!man kan sich ja die namen vom telefonbuch vorlesen lassen! Ist das auch mit ganzen texten(sms) möglich?

  1. #1 barfuss, 30.07.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo!man kan sich ja die namen vom telefonbuch vorlesen lassen! Ist das auch mit ganzen texten(sms) möglich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rottmoser, 30.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    das hier könnt was sein für dich!
     
  5. #4 MikeN95, 30.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    In dem Blog steht aber das Text-To-Speech nicht im N95 supported wird und da haben auch welche geschrieben dass es auf ihrem tatsächlich nicht geht!!!


    Gruß
    Mike
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es gibt ein Progi welches Dir alles auf m Handy vorliest, SMS, Notizen, Textdateien, Telefonnummern, etc. Ich weiss nur grad nicht wie es heisst und wo ich es gesehn hab. Ich hab's auch schon getestet, funzt optimal. Seit meinem Doppelgau vor 2 Wochen (Handy brauchte HR, Pc abgeschmiert) hab ich es nicht mehr :(
    Ich werd aber danach ausschau halten und hier gleich bescheid geben.
     
  7. #6 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nicht vielleicht den MiniSpeaker?
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne, das hiess definitiv anders. Der MiniSpeaker geht zwar auch, hat mich aber nicht so überzeugt wie das von mir "verlorene" 8)
     
  9. #8 roedelheimer52, 30.07.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hab den minispeaker gerade mal probiert. Der ging bei mir garnicht. Hat mir nur das vorgelesen was ich im Programm geschrieben habe aber keine sms oder sonst was.
     
  10. #9 Flaming June, 30.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du wieder weißt, welches Programm das war, dann immer her mit der Info. Das interessiert mich auch. Beim Minispeaker ist die Sprachausgabe sehr leise, kann man leider nicht lauter stellen.
     
  11. #10 rottmoser, 30.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    es geht ja um 2 programme da, oder?
    und das Speech2Go sollte funktionieren.
     
  12. #11 roedelheimer52, 30.07.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig lese steht da, dass es beim N95 nicht geht, oder?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 black_impact, 30.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    speech2go amcht bei mir keinen mucks bei sms... nur beim anrufen sagt ne frau wer es ist, aber sie hat eine komische aussprache und bei ausländischen freunden klingt das am besten
     
  15. #13 rottmoser, 30.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mag sein, aber vielleicht ist der text älter.
    wenn du aber auf die homepage gehst dann steht das N95 und das N958GB bei den supported phones dabei.

    ich hab's aber ned getestet.
     
Thema: sms vorlesen möglich?
Die Seite wird geladen...

sms vorlesen möglich? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...