SMS vorlesen lassen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 22.05.2007.

  1. #1 Flundermann, 22.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir letzte Woche von der Nokia.com-Seite ein Tool runtergeladen, mit dem es möglich sein soll, sich seine SMS vorlesen zu lassen. Nur leider scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt dabei zwei Sprachprofile (Frau/Mann). Hat jemand von euch schon damit Erfahrung und vor allem wie funktioniert das denn jetzt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flundermann, hatte es mir auch gestern runtergeladen. Habe aber auch noch nicht herausgefunden wie es geht. Werde mich heute nochmal damit befassen.
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem N95 geht "Text to Speech" leider nicht weil es ein Gerät ist, die die Message Reader Anwendung nicht installiert hat. Man kann es zwar installieren hat man aber leider keine Möglichkeit da was einzustellen.

    Ich probiere gerade mal dieses. Vielleicht geht das. Werde gleich mal berichten ob das funzt.
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Funzt leider nicht.Bei mir startet das N95 neu wenn ich da was einstellen will. Ich weiss ja nicht ob das bei euch genauso ist?
     
  6. #5 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daric,
    ich habe mir die Software von Nokia gerade nochmal aufgespielt, bei mir wird zawr angezeigt das es Installiert ist, aber ich habe nirgens die Möglichkeit etwas einzustellen???

    Gruß

    Lutz
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich doch geschrieben. Installieren kann man dies aber konfigurieren oder nutzen kann man das Proggi überhaupt nicht.
    Auf der Nokia- Seite unter Compatibility steht ja auch das:Look for the Message Reader application icon on your phone's menu. Und das hat das N95 nicht.Und dieses Icon(unteres Bild) haben wir ja nicht im N95. Deswegen wird Text to Speech definitv fürs N95 nicht gehen.
     
  8. #7 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ahh,
    Habe gedacht das es ein neues Icon Installiert(Programm).

    Ebenso hatte ich gedacht das es klappt, weil ich mir ja auch den Anrufernamen ansagen lassen kann.(Wobei hier die Sprachqualiät nicht toll ist)

    Sag mal bescheid wie Dein Programm läuft!


    Gruß Lutz
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    wäre doch geil :D
     
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Also laut dieser Seite gibt es 2 verschiedene Proggis. und beide funzen nicht fürs N95 :-(
     
Thema: SMS vorlesen lassen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die letzte SMS nochmal vorlesen

    ,
  2. letzte SMS nochmal vorlesen

    ,
  3. sms vorlesen nokia n95

    ,
  4. nokia n95 email vorlesen,
  5. nokia text to speech n95,
  6. sms reader sms vorlesen lassen,
  7. wie kann man beim nokia n95 einstellen das es mir die sms vorließt
Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen lassen?? - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

    Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....