SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

Diskutiere SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...

  1. Sn00py

    Sn00py Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS.
    Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht, ob ich die Nachrichten von Telefonspeicher noch mitkopieren will? Gibts da ne Fkt. die man aufrufen muss, dass das Handy das macht oder geht das gar nicht?

    Und SMS die ich aus dem Ausgang in "Meine Ordner" verschoben hab kann ich dann nur noch in den Eingang schieben?! Was ist das denn???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 telefonspeicher simkarte

    ,
  2. nokia sms von telefonspeicher auf speicherkarte

    ,
  3. n82 sim karte auf speicherkarte

    ,
  4. n73 sms von telefonspeicher auf sd,
  5. n82 simkarte telefonspeicher,
  6. nokia n82 sms von sim-karte auf speicherkarte verschieben
Die Seite wird geladen...

SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...