sms von speicherkarte auslesen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onstore, 25.08.2008.

1. #1 onstore, 25.08.2008
    onstore

onstore Neuer Benutzer

hallo zusammen...
    leider hat mein n70 am we den geist aufgegeben. nichts geht mehr....nicht mal anschalten.
    besteht die möglichkeit, die auf der externen speicherkarte abgespeicherten sms irgendwie ohne das n70 auszulesen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du mal versucht von nem Bekannten den Akku rein zu machen, vielleicht ist der nur im Eimer.
    Ansont müsste ja jedes Handy das den gleichen Kartentyp unterstützt in der Lage sein Deine SMS wieder anzuzeigen. Nimm dazu einfach auch n Nokia von nem Bekannten. Dannsuchst Du Dir im Netz mal das Progi PC-Phone, damit kannst Du dann alle SMS und Kontakte auf den PC ziehen.

Thema: sms von speicherkarte auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 nokia speicherkarte auslesen

,
  2. nokia n70 auslesen

,
  3. sms über speicherkarte abfragen?

,
  4. nokia n70 speicherkarten passwort auslesen,
  5. sms von speicherkarte auslesen,
  6. nokia speicherkarte auslesen,
  7. sms auf speicherkarte auslesen,
  8. speicherkarte sms lesen,
  9. nokia n70 sms auslesen,
  10. sms von speicherkarte auslesen sony ericsson,
  11. nokia n 70 daten auslesen,
  12. nokia sms speicherkarte auslesen,
  13. sms auf speicherkarte am pc lesen,
  14. sms von der speicherkarte lesen
Die Seite wird geladen...

sms von speicherkarte auslesen - Ähnliche Themen

1. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  2. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Festplatte auslesen

Festplatte auslesen: Hallo Frends Ich hätte da ein Problemchen mit meiner Festplatte, wäre dankbar für ein paar konstruktive Vorschläge. Ich habe eine Toshiba 500 GB...