SMS von Speicherkarte auf Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MeisterEder, 22.04.2007.

  1. #1 MeisterEder, 22.04.2007
    MeisterEder

    MeisterEder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    Hatte die SMS mal auf der Speicherkarte abgelegt (war aber blöd, weil´s beim Musik hören und smsen gleichzeitig immer gestoppt hat). Jetzt hat´s mir beim Update auf die neue FW den Telefonspeicher verhauen. Sicherung ist keine vorhanden. Die SMS sind jedoch auf der Speicherkarte.

    Frage: Krieg ich die SMS von der Speicherkarte wieder aufn Telefonspeicher?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mit den alten Nokias (s60v2) war das nicht so das Problem, aber bei den neuen kann es sein das du nicht mehr dran kommst. Hast du mal versucht einfach den Speicher umzustellen? Ich weiß nur wie es früher war beim 6600. Da kam dann die Frage ob man die SMS Kopieren möchte. Vielleicht geht das ja.
     
  4. #3 MeisterEder, 07.05.2007
    MeisterEder

    MeisterEder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich habe es bereits probiert, aber es wird nur danach gefragt, ob ich die alten (sind dann ja auf der Karte) behalten möchte oder ob sie von der Karte gelöscht werden sollen. Kopieren auf Tel.-Speicher geht nicht.

    Oder kann man die vll per Browser verschieben?
    Wenn ja, wie lautet der Pfad dort hin?

    Gruß, der Eder
     
  5. #4 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also beim umstellen danach von Karte auf Telefon werden sie nicht kopiert? Ich denke das du da nicht so einfach ran kommst. Die sind sehr wahrscheinlich auf der Karte im Privat Ordner. Das Problem ist das du auf den internen Privat-Ordner keinen Zugriff hast. Man kann ihn zwar sehen, aber er wird als leer angezeigt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS von Speicherkarte auf Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms von speicherkarte auf telefonspeicher

    ,
  2. sms von speicherkarte auf telefon

    ,
  3. sony ericsson k800 telefonspeicher gelöschte sms

    ,
  4. nokia sms von spricherkarte auf telefonpeicher,
  5. sms von speicherkarte in telefonspeicher n73,
  6. sms von speicherkarte in telefonspeicher kopieren n73
Die Seite wird geladen...

SMS von Speicherkarte auf Telefonspeicher - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...