SMS von SIM werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rennsemmel, 06.12.2007.

1. #1 Rennsemmel, 06.12.2007
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
    Ich hatte bisher ein Samsung Z500 und habe seit gestern das Nokia 5610XpressMusic.

Meine wichtigsten SMS hatte ich auf die SIM gespeichert. Nach dem Wechsel in das neue Handy werden diese aber nirgends angezeigt.
    Im alten Handy sind sie aber da, wenn ich die SIM Karte einleg.

Die SIM Karte ist alt (aus dem Jahr 2001).

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich weiß nicht wie es genau ist mit der Serie40, aber bei Serie60 gibt es wenn man unter Mitteilungen geht und Optionen drückt den Punkt "SIM-Mitteilungen", schau mal ob du den auch hast, denn dort kannst du die SMS von der SIM Karte sehen.

4. #3 Rennsemmel, 12.12.2007
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Nein, leider nicht. Ich hab jetzt schon das zweite Nokia 5610 und die gleiche Probleme wieder SMS werden von SIM nicht gelesen und Speicherkarte wird nach wiedereinsetzen nicht mehr erkannt. Das gibts doch nicht!!
    Bin ich zu blöd ein Handy zu bedienen??

Thema: SMS von SIM werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms auf sim karte werden nicht angezeigt Nokia

,
  2. sms von sim werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

SMS von SIM werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....