SMS von SIM-Karte speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von LestaSchwesta, 10.04.2007.

1. #1 LestaSchwesta, 10.04.2007
    LestaSchwesta

LestaSchwesta Neuer Benutzer

hallo ihr lieben,

ich habe die nokias (mehrzahl???) 6230i und 6233 und möchte gerne die nachrichten, die ich auf der sim-karte hab, mittels der nokia suite speichern. wie kann ich darauf zugreifen? oder sind die schon "mitgespeichert" wen ich ne datensicherung gemacht hab? wenn das der fall ist, wie kann ich die dann von der sim-karte löschen?

ich danke euch für eure antworten

schwesta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS von SIM-Karte speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms auf simkarte speichern

,
  2. wie speichert man sms auf der sim karte nokia

,
  3. nokia 6230i sms von sim karte löschen

,
  4. nokia 6230 i mitteilungen auf simkarte speichern,
  5. nokia 6230i sim karte löschen sms
Die Seite wird geladen...

SMS von SIM-Karte speichern - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...