sms von sim auf n73 kopieren??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dereisbaeer, 23.02.2008.

1. #1 dereisbaeer, 23.02.2008
    dereisbaeer

dereisbaeer Neuer Benutzer

Hallo Keute
    Hatte mein n73 eingeschickt zur Reparatur. Sim karte hab ich natürlich behalten. Konnte mit anderen handy meine sms lesen habe auch nichts gelöscht. Nun wollte ich die sim karte wieder ins handy heute machen und leider keine sms mehr vorhanden. Die Kontakte mussten ja wieder von sim auf handy kopiert werden. Das ging super.
    Aber wie kriege ich die sms sichtbar??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dereisbaeer, 23.02.2008
    dereisbaeer

dereisbaeer Neuer Benutzer

Weiss niemand von euch rat???

4. #3 Boehser-Hugo, 25.02.2008
    Boehser-Hugo

Boehser-Hugo Neuer Benutzer

Hi,

du musst einfach auf Mitteilungen, Neue Mitteilung da dann auf Optionen und dann steht da auch schon SIM-Mitteilungen

Thema: sms von sim auf n73 kopieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sms von sim karte auf handy kopieren

,
  2. n73 zeigt sms auf sim nicht an.

,
  3. kontakte von der sim karte des n73 sichtbar machen

,
  4. n73 nokia die daten auf die sinkarte speichern,
  5. nokia n73 von sim karte auf telefon kopieren,
  6. n73 sms auf sim,
  7. n73 sms auf sim kopieren
Die Seite wird geladen...

sms von sim auf n73 kopieren?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...