SMS von Outlook auf N95 kopieren?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maddin87x, 22.06.2008.

1. #1 Maddin87x, 22.06.2008
    Maddin87x

Maddin87x Neuer Benutzer

Ich hatte vor dem n95 einen MDA Vario II und würde gerne einige meiner alten SMS auch auf dem neuen Handy haben !

Ich habe es bereits geschafft die SMS vom MDA auf den PC in mein Outlook zu bekommen und möchte die SMS jetzt weiter zum N95 kopieren, weiß irgendjemand wie das zu schaffen ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Nur so eine Idee (habe es selbst nicht getestet):

Wenn Du die PC Suite installiert hast, gibt es dort ein Icon für Mitteilungen. Letztlich landest Du damit im Windows Dateiexplorer im Zweig des Nokia Phone Browsers. Dort gibt es unter Mitteilungen entsprechende Ordner für Postein- und -Ausgang etc.

Vielleicht lassen sich die SMSe aus Outlook per Drag'n'Drop darüber ziehen?

Aber mal eine Gegenfrage: Wie hast Du die SMSe vom Vario II in das PC Outlook bekommen?

4. #3 Maddin87x, 22.06.2008
    Maddin87x

Maddin87x Neuer Benutzer

also auf die Art und Weise funktionierts auf jeden Fall nicht !

Vom MDA auf den PC gebracht hab ich die über ein Programm namens Jeyo Mobile, erhältlich auf Jeyo.com - die bieten das selbe auch für Symbian Phones an, womits sicherlich auch vom Outlook ins N95 funktionieren würde, allerdings wurde die Software anscheinend schon länger nicht mehr geupdatet und funktioniert deswegen nicht mit der S60 3rd Version...

Thema:

SMS von Outlook auf N95 kopieren?!

Die Seite wird geladen...

SMS von Outlook auf N95 kopieren?! - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...