Sms von altem handy auf neues handy?

Diskutiere Sms von altem handy auf neues handy? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; servus liebe forum User also mein anliegen ist: ich hatte das nokia 6630 nun habe ich mir das schöne nokia n73 gegönnt. da ich auf meinem alten...

1. #1 Lowrider88, 11.02.2007
    Lowrider88

Lowrider88 Neuer Benutzer

servus liebe forum User also mein anliegen ist: ich hatte das nokia 6630 nun habe ich mir das schöne nokia n73 gegönnt.
    da ich auf meinem alten nokia so um die 3000 sms angesammelt habe und die natürlich nciht löschen möchte und weiter sammeln möchte würde ich sie gerne aufs n73 machen aber ich bekomme es nicht hin... kann mir irgent jemand helfen wens progs dafür gibt dan bitte auf deutsch weil englich is net so mein fall (Rechtschreibung auch nicht)
    MFG
    Lowrider88

Ps.: Wer einen fehler findet darf ihn behalten :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 11.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

3000SMS :-O wow... Sry leider KA aber ne doofe Frage, warum willstt du die Sammeln... ist doch unnötige Speicher...

MFG MARCEL

4. #3 Lowrider88, 11.02.2007
    Lowrider88

Lowrider88 Neuer Benutzer

bei 4gb speicherkarte no prob ;-) sind auch viele sms von meinem verstorbenen dad dabei und von exfreundinen is wie wenn man liebes briefe aufhebt oder sozusagen beweise ;-)

5. #4 MarcelN73, 11.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Aso mein herzliches beleid zu deinem Vater...:-(

Nja die Liebesbriefe was soll man dazu sagen:-D

MFG MARCEL

6. #5 Joe*N73*, 11.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

schau dir mal message store an..ich glaub der macht aus allen sms eine datei die kannst dann aufs nz3 ziehen und da wieder entpacken..aber teste vorher erst weil sicher bin ich mir auch nicht ob das klappt..

mfg

Thema: Sms von altem handy auf neues handy?
Die Seite wird geladen...

Sms von altem handy auf neues handy? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...