sms vom neuen aufs alte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Paddy87, 04.05.2006.

1. #1 Paddy87, 04.05.2006
    Paddy87

Paddy87 Neuer Benutzer

hi,
    ich hab mal eine frage! ist es möglich, sms-mitteilungen von meinem alten handy auf das neue zu übertragen? also mein altes handy ist ebenfalls von nokia und ich konnte die sms auch schon mit der nokia pc-suite auf dem pc speichern, aber jetzt habe ich das problem, dass ich nicht weiß, wie ich diese auf das neue handy übertrage :(
    kann mir da vielleicht jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 05.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Huhu,

welches model hast du denn nun?
    Also du kannst bei vielen Handys die SMS ud Notizen und Kalendereinträge pe bluetooth sschicke.

Andere Variante ist selber schicken oder abippen:)

Meine Variante ist.... auch wenn es schöne SMS ind. lösche und auf neue wuderschöne freuen:)

Lieben Guß Dominique

4. #3 Paddy87, 05.05.2006
    Paddy87

Paddy87 Neuer Benutzer

also ich hab jetzt das 3250 und vorher das 3230
    ja das mit dem löschen und auf neue warten ist wohl ne möglichkeit ^^ aber wär halt nicht schlecht, wenn das übertragen auf das andere handy möglich wäre. per bluetooth geht's übrigens nicht :-( bzw. ich habs nicht geschafft ^^

5. #4 muttttttt, 19.07.2006
    muttttttt

muttttttt Guest

du markierst die sms die du kopieren möchtest aufm pc und ziehst sie einfach in den posteingang vom handy.so mache ich das immer.und umgekehrt genauso,gehe über explorer..nokia phonebrowser...in den handy-posteingang, markiere alle die ich kopieren möchte und ziehe sie dorthin wo ich sie haben will.mit allen anderen dateien genau das selbe.hatte noch nie probleme dieser art mit irgendeinem handy.frage mich, warum man immer irgendwelche sachen versucht anstatt die direkten wege zu nehmen.

hoffe jemandem mit dieser antwort geholfen zu haben :)

lg

6. #5 chicago, 21.01.2007
    chicago

chicago Guest

hallo, ich stehe jetzt vorm selben sms problem..würde meine auch gerne aufs neue handy "mitnehmen"..mein altes war das 6610 und das neue ist das 7373.
    im letzten beitrag stand ja, einfahc über die pc suite aus dem posteingang auf den pc kopieren und vom pc wieder zurück in den posteingan des neuen telephons ziehen..nun ja, das geht bei mir nicht.
    es gibt ja irgendwie 2 arten, die sms vom alten handy zu kriegen..einmal kann man sie aus dem postausgang exportieren, dann sind sie auf dem pc als textdokument als cvs datei( da sind dann aber alle sms in einem textdokument), oder eben alle einfahc kopieren und in einen ordner auf dem pc wieder einfügen, dann sind die einzeln im nokia text irgendwas format, und auch die kann ich nicht in den posteingang ziehen!!??..und bei beiden methoden krieg ich sie nicht wieder in den posteingang des neuen handys!
    mach ich was falsch..überseh ich irgendwas??

Thema: sms vom neuen aufs alte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7373 sms auf anderes telefon

Die Seite wird geladen...

sms vom neuen aufs alte - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...