SMS via Bluetooth

Diskutiere SMS via Bluetooth im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich versende meine SMS derzeit im Zusammenspiel mit dem integrierten Bluetooth in meinem Notebook und meinem N73. Finde es jedoch etwas...

  1. #1 ryanleech, 25.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versende meine SMS derzeit im Zusammenspiel mit dem integrierten Bluetooth in meinem Notebook und meinem N73.
    Finde es jedoch etwas umständlich, immer auf Arbeitsplatz>Nokia Phone>Browser>Nokia N73 zu klicken.

    Gibt es kein Tool, das nur für diese Funktion zuständig ist? So, dass ich nur noch das Programm öffnen muss und somit meine SMS über das Handy versenden kann?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Google mal es gibt da ne Menge auch als Plug-in für Outlook
     
  4. #3 ryanleech, 25.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    habe mal gegoogelt aber finde nur tools für mac und ansonsten nur brauchbares.

    wollte es auch nicht als outlook plugin haben, sondern als eigenständiges programm.
     
  5. #4 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Gerade beim Suchen im Internet, ist mir doch eingefalen, das Du es auch mit der PC-Suite machen kannst!!!
     
  6. #5 ryanleech, 25.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das mache ich eben zur zeit. ist mir aber zu umständlich und wollte wie gesagt, ein kleines eigenständiges programm um meine sms zu versenden.

    hast also sonst auch nix gefunden?
     
  7. #6 ryanleech, 25.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    habe eben das tool gefunden und installiert. funktioniert aber nur mit MS Outlook. gibt es das programm auch für outlook express?
     
  8. #7 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  9. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey ho,

    mich würde interessieren, wie du überhaupt sms an deinen rechner senden kannst....denn es gibt garkein auswahl von wegen nachricht senden "via bluetooth".....ich kenne nur notizen senden via bluetooth...und dafür brauch ich garkein programm....hmm ?( check gerade nicht..

    MfG
     
  10. #9 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy verbindet sich beim Start von Windows automatisch mit dem PC.
    Mit Hilfe der mitgelieferten Nokia Software kann ich in den Arbeitsplatz wechseln, wo sich der "Nokia Phone Browser" befindet. Dieser beinhaltet in meinem Fall das N73.
    Nun dieses auswählen, und links auf den Button für neue sms klicken. Danach öffnet sich ein kleines Fenster wo ich Nummer (auch Auswahl über Telefonbuch des Handys möglich) und sms-text eingebe. Nun ganz einfach auf senden klicken und schon wird die sms vom PC aus über dein Handy versendet.
     
  11. #10 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Und welchen vorteil hasst du dadurch??
     
  12. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ach...ist ja cool....wirklich super erklärt,vielen dank...der Vorteil dadurch ist denke ich, dass man super schnell sms'e senden kann....oder?? :D
     
  13. #12 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja, mann muss eben nicht am handy rumfummeln und kann direkt über den pc sms versenden. finde schon, dass das ein großer vorteil ist. und außerdem kann ich die eingehenden sms auch am pc lesen.
     
  14. #13 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Naja die geilen Sachen gibt es leider nie umsonst
     
  17. #15 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Offene Frage:

    Gibt es da sonst noch irgendwelche kostenlose Tools?
     
Thema: SMS via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2007 sms bluetooth

    ,
  2. nokia n73 bluetooth sms

    ,
  3. sms von pc via bluetooth handy versenden

    ,
  4. nokia handy sms über pc bluetooth,
  5. sms über bluetooth senden,
  6. sms bluetooth senden,
  7. sms mit bluetooth übertragen,
  8. sms über bluetooth senden outlook 2007,
  9. nokia sms auf pc bluetooth,
  10. nokia text via bluetooth senden
Die Seite wird geladen...

SMS via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...