SMS verwalten (eigene Ordner, verschieben etc.)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tocadisco, 12.02.2007.

1. #1 Tocadisco, 12.02.2007
    Tocadisco

Tocadisco Neuer Benutzer

Hi!

Sitz grad an meinem PC und hab mein N73 per Bluetooth verbunden und wollte jetzt eigentlich meine SMS (sehr viele) sortieren und in meine eigens erstellten Ordner (auf der Speicherkarte des Telefons) verschieben.

Aber irgendwie stell ich gerade fest, dass das nicht geht?
    Meinen am Telefon eigens erstellen Ordner find ich im Dateimanager am PC nicht und mit der Nokia Software kann ich die SMS nicht in Ordner verschieben....

Bitte sagt mir, dass (und wie) das geht.... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS verwalten (eigene Ordner, verschieben etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ordner eigene dateien

,
  2. nokia n73 meine ordner sms

,
  3. n73 sms verschieben

,
  4. nokia wo eigene ordner,
  5. nokia sms ordner verschieben,
  6. wo ist eigene ordner bei nokia
Die Seite wird geladen...

SMS verwalten (eigene Ordner, verschieben etc.) - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....