SMS versenden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von bua, 02.06.2009.

1. bua

bua Benutzer

Hallo, wer kann helfen?
    Habe am Handy (Nokia 6120c) zahlreiche SMS gespeichert, welche ich nun (alle auf einmal) von der SIM-Card auf meinen PC übermitteln u dort abspeichern möchte. Ist das überhaupt möglich??

Danke für die Antworten ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.06.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das geht mit einem passenden Datenkabel für Dein Nokia, oder einen Bluetooth-Stick (den bekommst Du schon für 10 Euro).
    Geht ganz einfach.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jo, es gibt auch diverse Progis, mit denen man seine SMS als Word-Datei abspeichern kann, schau mal diesbezüglich im N95-Forum nach, da wurde das Thema schon behandelt.

Thema:

SMS versenden

Die Seite wird geladen...

SMS versenden - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  3. Whatsapp - bilder versenden problem

Whatsapp - bilder versenden problem: ich hab ein großes problem bei meinem samsung galaxy s2 plus b.z.w.: GT-I9105P seit einem android update kann ich keine bilder mehr auf whatsapp...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...