SMS verschwinden...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von randyandy, 07.11.2007.

1. #1 randyandy, 07.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich das Handy aus- und wieder anschalte, alle meine SMS verschwunden sind. Sowohl im Eingang als auch in den gesendeten... Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Das war von heute auf morgen so.

Manchmal hab ich auch das Problem, dass mein Handy bei einer eingehenden SMS sagt, "Zugriff auf Speicherkarte nicht möglich, Telefonspeicher verwenden"...

Meint ihr, ein Software-Update würde helfen?! Oder hab ich doch aus versehen was verändert?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hm, wenn es bisher geklappt hat und von jetzt auf nachher nicht mehr ging, dann würde ich dir echt mal empfehlen die FW neu aufzuspielen, eine andere Idee habe ich leider nicht.

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich denke mal dass irgendetwas mit deiner Speicherkarte nicht hinhaut. Hast du denn mal probiert nur vom Telefonspeicher deine SMS zu verwalten?

5. #4 randyandy, 07.11.2007
    randyandy

hab grad nochmal in den einstellungen den speicherort für die sms geändert und dann mir selber ne sms geschickt und handy aus und wieder angemacht - sieh da, sie sind noch da... also liegts wohl tatsächlich an der speicherkarte... ich denke mal, dann werd ich die heute abend mal sichern und neu formatieren...

6. #5 randyandy, 07.11.2007
    randyandy

nach nem Software-Udpade funktioniert wieder alles...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 07.11.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

@randyandy

...Mal ne kleine Frage, nicht ganz ernst gemeint.
    DEIN Handy heisst bestimmt "randyandyhandy".
    Stimmts??? :D

9. #7 randyandy, 07.11.2007
    randyandy

JEPP!!!

Thema:

SMS verschwinden...

Die Seite wird geladen...

SMS verschwinden... - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...