SMS verschwinden bei SIM-Karten-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ringneuling, 07.01.2006.

  1. #1 ringneuling, 07.01.2006
    ringneuling

    ringneuling Guest

    Hi,
    ich benutze mein Handy mit 2 SIM-Karten, je nach Aufenthaltsort.
    Bei beiden hat sich jetzt gezeigt, dass nach dem Wechsel der SIM-Karte die alten SMS nach dem Wiedereinsetzen der Karte weg waren. Auch SMS, die mir während der Nutzung mit der anderen Karte geschickt wurden, gingen dadurch verloren, ohne dass ich sie erhalten habe.
    Woran liegt das wohl?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS verschwinden bei SIM-Karten-Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms verschwinden bei kartenwechsel

    ,
  2. motorola rzr sim wechsel sms verschwunden

    ,
  3. nach simkartenwechsel interne sms gelöscht nokia

Die Seite wird geladen...

SMS verschwinden bei SIM-Karten-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...